| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So dann will ich meinen kleinen hier auch mal vorstellen. 14 Jahre und steht noch da wie neu (warn garagenwagen eines Rentners) Hier ein paar Daten: Golf 3 Cabrio Advandgarde Bj 94 Motor: 2,0L 8V (2E) 116 PS Elektrisch-Hydraulisches Verdeck Sitzheizung Servolenkung 4 fach elektrische Fenterheber Windschott Elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel MFA etc. Bereifung: 195/50 R 15 ET 37 Neu dran Supersport HP Endschalldämpfer. Chrom spiegelkappen (danke an bremer) 20mm spurplatten hinten (Danke an BlueGolf) Ansaugtrakt entdrosselt! Sound: Sony Bluetooth Radio Frontsystem Blaupunkt GT Series Und nein das 2 Bild ist nicht der Himmel der Lack ist echt noch so gut!! sonst alles Serie... Hier ein paar Fotos Enjoy Geändert von Skippy (02.04.2009 um 13:30 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Der Lack sieht ja echt noch sehr gut aus. Aber ein 2E mit 4 Loch Felgen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
vento gab´s auch mit 2E und 4-Loch und die ersten G3 GTI´s hatten auch noch 4-Loch *klugscheiß* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Golf 4 Cabrio mit dem 2.0 115Ps Motor (MKB: AGS) hat auch 4-Loch! Siehe das Cabrio meiner Mutter! Btw: Gab es das Cabrio überhaupt ab Werk mit 5-Loch? Hab ich jedenfalls noch nicht serienmässig gesehen... Zu deinem Auto: Cabrio ist immer gut! Je originaler, desto besser! Schöne Felgen hast du ja schon, ich würde ihn nur noch etwas tieferlegen (60/40), einen emblemlosen Kühlergrill rein, und fertig ist er. Um Gottes Willen keine GFK-Bodykits usw. dranbauen, das versaut nur die klar, elegante Linie! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Thx!!! Nene da wird nix dran gebastelt der bleibt wie er ist ertsmal! An Tieferlegen und Grill hatte ich auch schon gedacht aber erst im Frühjahr bis dahin bleibt er so! Bin aber trotzdem für konstruktive Kritik / Anregungen offen. Aber eins soller bleiben Dezent! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sehr schönes Cabrio haste da! Gefällt mir! MFG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Gestern war schönes Wetter und da hab ich mal ein paar offen gemacht leider sind die besten nix geworden da meine cam iwi spinnt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
So hier maln kleiner Soundcheck mit dem neuen ESD. http://de.youtube.com/watch?v=8jRTK-BoGQo Was sich sonst noch getan hat nix weiter außer dasser dreckig ist ;-)! Lasst euch ruhig aus und postet ruhig comments zum vid! Poste wieder Bilder wenn er mal geputzt ist und ich die neuen teile bekommen habe hoffentlich bald! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
So und mal wieder ein kleines update für den richtigen Start in die neuen Saison. Da eine der Felgen leider suboptimal vom vorbesitzer mit einem Lackstift von einem Kratzer befreit wurden habe ich mich entschlossen warum nicht gleich ein neues Lackkleid und das ist dabei rum gekommen! (sind noch net ganz trocken aber denke man kann sehen das es matt is ;-) ) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sieht doch ganz nett aus bin gespannt wie es am Cabby wirkt ![]() gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey sehr schick dein Cabby muß ich auch sagen je orginaler des do besser fahrwerk ( aber dezent und nicht zu tief solte fahrbar bleiben.) und schöne Räder und fertig is ein schönes cabby. MFG | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
So hier mal aktuelle Bilder mit den Schwarz matten Felgen und den Spurplatten hinten. enjoy Geändert von Skippy (02.04.2009 um 13:33 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
sieht gut aus, aber der wagen muss RUNTER | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja doch der muß einwenig runter aufjeden fall aber auch nicht zu teif bei mir reichte ein 35 /35 Fahrwerk . MFG SOX | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schaut schon sehr gut aus. Felgen und Spurplatten passen wirklich gut zu Auto. Aber auf jeden Fall muss der noch runter, dann kommt der noch besser. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Nönö der bleibt erstma so wie er is außer ich kriegn unschlagbares Angebot fürn gewinde oder das aktuelle fahrwerk gibtn Geist auf ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die verchromten Spiegelkappen passen jetzt aber überhaupt nicht mehr dazu die müssen ab .... | |||
| Antwort |
| |