| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen! Demnächst müßte mein Achslager hinten getauscht werden! Nun mein Problem, alles selber machen ist kein Ding.... Habe die schonmal beimn Golf 2 gewechselt...und das war die hölle drei Tage und nur mit schleifen und Feilen sonst hätten wir die nicht rein bekommen! Und jetzt ist der Golf dran....die werden doch in der Werkstatt rein gedrückt oder? Gibt es das auch zu Kaufen das Gerät??? Oder gibt es da ne alternative wie man sie rein bekommt....in der werkstatt soll ich dafür etwas über 300€ zahlen....Hab ja keinen danke für Tip und Trick. Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
habe das selbe problem habe gestern einen threat eröffnet daher geh ich mal davon aus das du die sufu nicht genutzt hast. aber die kannse wieder reinschlagen mit nen hammer und einen stumpfen gegenstand wie ich gestern gelesen hab | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Tausch sie grade gegen PU-Lager, die kannste fast von Hand reindrücken | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hette mal nen gute ANleitung erstellt, diese wurde aber gelöscht.. wendet ecuch mal an einen admin der die mal raus kramt am besten CRS oder BAD Golf... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja schade! den bei wie wird´s gemacht steht leider nix drin! wie man es am besten macht!! nix überhaupt nix davon drinne... wie ne hinterachse ausschaut das weiß ich selber! habe da was gesehen bei ebay aber wie soll man das anwenden?? eindrück vorrichtung für hinterachslager! naja vieleicht kann ja doch nochmal jemand was schreiben! lg | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also in meinen threat steht das man die rausgeschlagen bekommt... ansonsten kannst du auch wenn du die achse draussen hast und nich weiter kommst mal in der mittagspause von ner werkstatt da hingehen und mal fragen ob er es fürn 20 raus und wieder reinpresst | |||
| Antwort |
| |