| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Brauche mal eure Hilfe. Ich habe starken Wassereinbruch. Dies kommt durch das Amaturenbrett.Dies deutet auf eine Undichte Windschutzscheibe hin. ICh habe auf der Fahrerseite jetzt Silikon unter die scheibe gemacht und es ist viel weniger geworden. Jedoch kommt dort immer noch was rein. Die Gummis vom Antennenkabel und Bowdenzug sind auch dicht. Muss ich die scheibe nochmal nachdichten bzw an welcher Stelle der scheibe könnte es noch rein kommen???? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja "nachdichten" ist da immer so`ne Sache. Am besten wäre echt, Scheibe nochmal raus und neu einkleben. Beim Kumpel damals hat das "nachdichten" auch nicht geholfen. Jedenfalls nicht lange. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hast du teilkasko? dann kannse das über die versicherung läufen lassen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
die ist grad mal 6 Monate drin.Werde wohl mal mit dem Händler reden | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
dann haben die, die scheibe wohl nicht richtig eingeklebt! wenn ja erst 6 monate drin, dann besteht ja noch garantie drauf! also ab zum händler! mfg sting | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja, zum Händler auf jeden Fall und nicht weiter selber nachbessern, sonst könnten sie dir das schlimmstenfalls negativ auslegen, wg. Nachbesserungsrecht gem ALZ - manche machen sich das da recht einfach um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so nach dem Motto selber Hand angelegt - Pech gehabt, wärste gleich gekommen hätten wirs noch retten können. Hart bleiben!!! | |||
| Antwort |
| |