| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi Leute. Kann mir jemand die Teilenummern für die Türdichtungen und die Kofferraumdichtung für einen Variant geben? Wäre echt klasse. Danke schonmal. Gruß Vari3GT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Türdichtung vorn innen 3770mm - 1H3 867 365 D Türdichtung hinten innen 3770mm (auf 3420mm kürzen) - 1H3 867 365 D Hecklappendichtung 3970mm (bei Bedarf kürzen) - 1H0 827 705 A (AMV 195 KD1 01 mitverwenden) Die Heckklappendichtung muß wohl mit dem Kleber noch zusammengeklebt werden (steht so im ****) Wenn Du die Teilenr. für die kleinen Dichtungen noch brauchst (Scharniere hinten), sag Bescheid. Nicht wundern, Türdichtung ca.40€ und Heckklappendichtung ca.50€. Gruß Alle Türdichtungen sind identisch, die hinteren müssen nur gekürzt werden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Danke @ Masine. Ist ja nicht gerade billig, für ein bischen Gummi. Aber was sein muss, muss halt sein. Dann werd ich die nacheinander kaufen müssen. Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Habe meine Heckklappendichtung fürn Variant beim Schrotti fürn 10ner bekommen, Top Zustand, Heckklappe ist wieder auf Spannung und dicht. Grüße HDD | |||
| Antwort |
| |