![]() |
Teilenummern Türdichtungen Hi Leute. Kann mir jemand die Teilenummern für die Türdichtungen und die Kofferraumdichtung für einen Variant geben? Wäre echt klasse. Danke schonmal. Gruß Vari3GT |
Türdichtung vorn innen 3770mm - 1H3 867 365 D Türdichtung hinten innen 3770mm (auf 3420mm kürzen) - 1H3 867 365 D Hecklappendichtung 3970mm (bei Bedarf kürzen) - 1H0 827 705 A (AMV 195 KD1 01 mitverwenden) Die Heckklappendichtung muß wohl mit dem Kleber noch zusammengeklebt werden (steht so im ****) Wenn Du die Teilenr. für die kleinen Dichtungen noch brauchst (Scharniere hinten), sag Bescheid. Nicht wundern, Türdichtung ca.40€ und Heckklappendichtung ca.50€. Gruß Alle Türdichtungen sind identisch, die hinteren müssen nur gekürzt werden. |
Danke @ Masine. Ist ja nicht gerade billig, für ein bischen Gummi. Aber was sein muss, muss halt sein. Dann werd ich die nacheinander kaufen müssen. Gruß |
Habe meine Heckklappendichtung fürn Variant beim Schrotti fürn 10ner bekommen, Top Zustand, Heckklappe ist wieder auf Spannung und dicht. Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |