| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, gibt es eine Kombination die gut ist und die man kaufen kann die den original Luffi, den Krümmer und den Pott ersetzt? Bei den Luffis und den Krümmer ist ja meistens nur mit originaler Auspuffnalage zulässig. Geht das auch anders? Möchte auf jeden Fall meinen Sportauspuff behalten ( ABE ). Zusätzlich aber noch nen Fächer / Luffi haben der mir bisschen was am Sound oder evtl an der leistung macht. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ne kn tauschmatte fächer und msd attrappe evtl 200 zeller kat | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Haste da evtl genaueres sogar auch mit Link zum Shop? Also für den Fächer, die MSD Atrappe und den 200er Kat? Muss auch alles irgendwie genehmigt werden.. Also nich das ich kein TÜV bekomme ;D | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kannst ja mal die Suche zu dem Thema benutzen. Spuckt dir einiges aus. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
erwarte aber nicht zuviel an Leistungszuwachs. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Durch die Suche finde ich leider nichts.. Mir gehts auch nich unbedingt um den Leistungszuwachs.. Möchte nur was vernünftiges drunter haben das sich nach was anhört.. Habe zur Zeit das K&N Kit Zuhause, kaufe mir jetzt aber eine Matte und mach dann ein Loch in den Kasten damit ich mein Endtopf dran lassen kann. Ist es sinnvoller ein MSD oder einen Krümmer zusätzlich noch zu kaufen? Oder würdet ihr es einfach so lassen???? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
am besten holst du dir vom esd hersteller den rest zu deiner anlage, und nen 200 zeller kat und dann solltest du schon einiges an sound habe...Leistung? nicht wirklich zu erwarten!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Was ist denn nen 200 Zeller Kat? :-/ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Gallo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Das K&N Kit 57i hat ja ABE.. Drin steht auch NUR in Verwendung mit Originaler Auspuffanalage. Wenn der Auspuff ABE hat bekomm ichs doch aber auch eingetragen? Die Matte bekomm ich ja sowieso mit anderem Pott eingetragen! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die Matte ist eintragungsfrei .MFG | ||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
Was du machen kannst, Fächer verbauen, kat verbauen, eintragen... dann nach hause nen originalen esd drunter, lufi verbauen also das 57i kit eintragen dann wieder ausbauen und dann den anderen pott rein klallen.. andere möglichkeit sehe ich nicht, dann zum straßenverkersamt und alles in den schein nageln lassen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
illegal ist es dann aber trotzdem immernoch, weil die mit sicherheit eintragen werden: luftfilter nur in kombination mit serien esd fahrbar^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
wer seinen tacho zerlegt ( die nadeln abhebelt) und andere scheiben drauf donnert, das is auch illegal. es wird immer so manche sachen geben die nicht legal sind. dafür sind wir ja schrauber | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja stimmt, marco, da haste recht, aber im gutachten stehts drin! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja gut, aber es ist ja bekannt. und wegen der scheiße lassen die einen bei der hu durchrasseln, der eine tüv guckt nur das auch die dämmmatte drin war und achtet net auf den sportpott hinten, und bei der hu schicken die einen dann wieder nach hause^^ da könnt ich jetzt noch drüber kotzen!! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
du kannst dir ne attrappe bzw den msd auch austragen lassen nix ist unmöglic´h aber manche hier wissens ja immer besser du kannst dir auch nen kat austragen lassen alles ne sache des geldes...es gibt sogar ne viper die ihr nummernschild auslackiert hat und das ist auch eingetrgen nur dann kommste halt nich mit 47.50 für die kindereintragungen hin.... | ||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mit Vitamin B ist alles Möglich.... Nen kumpel hat sich in Hamburg die Unterbodenbeleuchtung eintragen lassen als austiegsleuchten, das er sieht wo er steht, bzw wo er beim einsteigen rein treten könne. also innenlicht an und an die lampen, wenn er dann es ans innenlicht angeklemmt hat und die lampen angehen, dann hat keine polizei was zu melden, wenn es im schein steht.... und das war beim TÜV Nord | |||
| Antwort |
| |