| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo fories, bin neu hier un habe folgendes problem habe für meionen golf 3 kombi in ebay ein trenngitter ersteigert, es wäre ja auch alles super nur hat der verkäufer mir keine schrauben und bodenanker zur montage mitgeschickt!!! wo kann ich diese noch nachträglich bekommen danke für alle tipps | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
VAG sollt dir helfen können | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo bude mal ganz blöd was ist VAG???? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Volkswagen AG | |||
| | #5 | |||
| ||||
|
Hallo und Willkommen im Forum. Mit VAG war der örtliche VW-Händler gemeint. Dort kannst du mal im Teileverkauf anfragen, da wirst du sicher das bekommen, was du suchst. MFG | ||||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo beim vw händler war ich bereits diese führen die bodenanker/schellen nicht oder nicht mehr nun ist guter rat notwendig mom. hab ich zur befestigung ne notlösung, wenn sich nichts finden lässt muss gebohrt werden!!! lg | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
kann ich mir nicht vorstellen das es die Anker nicht mehr gibt,denn das Netz kann man noch bestellen,also muß es doch auch die Befestigungspunkte geben. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
handelt es sich denn um ein Original Zubehör Teil von VW ? Wenn nicht wundert es mich nicht, das sie es nicht führen. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Bei VW gabs als Zubehör eine Gitter Trennwand (Rohrrahmen mit Nylon-Netz 1H0017221) meinst Du die? Laut Teilekatalog hat das Zubehör (Serviceteile) die Nummer 1H0017700. Wenn Du über die Nummer nichts bekommst, dann frag mal bei VW Zubehör http://www.votex.de/. Dort ist es zwar nicht mehr gelistet, aber vielleicht haben die ja noch irgendwo was rumliegen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |