![]() |
bodenanker golf 3 hallo fories, bin neu hier un habe folgendes problem habe für meionen golf 3 kombi in ebay ein trenngitter ersteigert, es wäre ja auch alles super nur hat der verkäufer mir keine schrauben und bodenanker zur montage mitgeschickt!!! :schimpf: wo kann ich diese noch nachträglich bekommen ::frage:: danke für alle tipps |
VAG sollt dir helfen können |
hallo bude mal ganz blöd ;) was ist VAG???? |
Volkswagen AG |
Hallo und Willkommen im Forum. Mit VAG war der örtliche VW-Händler gemeint. Dort kannst du mal im Teileverkauf anfragen, da wirst du sicher das bekommen, was du suchst. MFG |
hallo beim vw händler war ich bereits diese führen die bodenanker/schellen nicht oder nicht mehr :( nun ist guter rat notwendig :) mom. hab ich zur befestigung ne notlösung, wenn sich nichts finden lässt muss gebohrt werden!!! lg |
kann ich mir nicht vorstellen das es die Anker nicht mehr gibt,denn das Netz kann man noch bestellen,also muß es doch auch die Befestigungspunkte geben. |
handelt es sich denn um ein Original Zubehör Teil von VW ? Wenn nicht wundert es mich nicht, das sie es nicht führen. |
Bei VW gabs als Zubehör eine Gitter Trennwand (Rohrrahmen mit Nylon-Netz 1H0017221) meinst Du die? Laut Teilekatalog hat das Zubehör (Serviceteile) die Nummer 1H0017700. Wenn Du über die Nummer nichts bekommst, dann frag mal bei VW Zubehör http://www.votex.de/. Dort ist es zwar nicht mehr gelistet, aber vielleicht haben die ja noch irgendwo was rumliegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |