| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
hi zusammen, ich weiß, dieses thema wurde schon bis zum erbrechen behandelt. aber ich werd aus allen beiträgen nich schlauer^^ so, will mehr motorsound also entweder offener K&N sportluftfilter mit ner eigenbau abtrennung zum motor, wegen warmer luft, leistungsverlust usw.....oder ne K&N-luftfiltermatte und in den luftfilterkasten löcher bohren und evtl den schlauch vom luftfilterkasten zum motor durch ein aus metall/edelstahl ersetzen... hoffe ihr könnt mir helfen, oder auch nen anderen vorschlag machen. thx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich hab ne matte^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
und was bringts? leistung? sound? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich zhabe nen pilz drauf, doch werde den wieder runter nehmen.... auspuff macht genug lärm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich hab an einem tag ne komplettanlage gruppe a unters auto gepackt und die matte in den filterkasten gelegt, und hab ungelogen!!!!! 1 ganzen liter weniger verbrauch also sonst!!! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Luftfilter bringen keinen gescheiten Sound,aus dem 4Zylinder wird nun mal kein Klangkünstler,egal was man dran baut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
pilz ist etwas lauter wie ne matte. kommt halt auch noch auf den motor an. ich pers. habe ne matte drinne. | |||
| Antwort |
| |