![]() |
K&N-Pilz oder K&N-Matte??? hi zusammen, ich weiß, dieses thema wurde schon bis zum erbrechen behandelt. aber ich werd aus allen beiträgen nich schlauer^^ so, will mehr motorsound also entweder offener K&N sportluftfilter mit ner eigenbau abtrennung zum motor, wegen warmer luft, leistungsverlust usw.....oder ne K&N-luftfiltermatte und in den luftfilterkasten löcher bohren und evtl den schlauch vom luftfilterkasten zum motor durch ein aus metall/edelstahl ersetzen... hoffe ihr könnt mir helfen, oder auch nen anderen vorschlag machen. thx |
ich hab ne matte^^ |
und was bringts? leistung? sound? |
ich zhabe nen pilz drauf, doch werde den wieder runter nehmen.... auspuff macht genug lärm |
also ich hab an einem tag ne komplettanlage gruppe a unters auto gepackt und die matte in den filterkasten gelegt, und hab ungelogen!!!!! 1 ganzen liter weniger verbrauch also sonst!!! |
Luftfilter bringen keinen gescheiten Sound,aus dem 4Zylinder wird nun mal kein Klangkünstler,egal was man dran baut. |
pilz ist etwas lauter wie ne matte. kommt halt auch noch auf den motor an. ich pers. habe ne matte drinne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |