| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hi leute ich wollte mein vw zeichen hinten lackieren und zwar in chrome schwarz...... wie mach ich das ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wie chrom schwarz? entweder chrom ODER schwarz kannse machen.. das emblem einfach mit nem schraubenzieher abmachen.. am besten n lappen untern schraubenzieher damit du den lack nich beschädigst.. danach lackieren und später wieder drankleben.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ja es gibt doch auch noch chrome schwarz^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
echt.. kenne ich nich ![]() wie auch immer wie es geht steht ya da.. is nur drangeklebt! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
also denke ich glaub ich^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Nimm am besten noch nen Föhn beim runtermachen, dann gehts leichter! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
wegen deinem chrom schwarz, könntest aufs verchromte vw emblem mit schwarzem tönungsspray drüber! n versuch ises wert! und sonst, machst du ein neues vw emblem aus alu, polierst es und lässt es eloxieren! hehehe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Meinst du mit Chrom Schwarz vllt n glänzendes Schwarz ? Welches Baujahr ist denn dein Golf? Bei den Baujahren 91 und 92 ist es nämlich noch gesteckt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hi leute wolte nur sagen es heißt schwarzchrom und es gibt es wirklich bin galvaniseur gibt es allerdings auch in sprühdosen ist aber eher selten würde es wie von @schweizergolf beschrieben mal probieren allerdings ist das emblem galvanisch überzogen und auf chrom hält nichts auser du hast eine spezielle grundierung | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn nich, das Chrom bis aufs Plastik runterschleifen, dann kann mans auch lackieren. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
is nur ne scheiß arbeit. hab ich damals bei meinem 2er gemacht gehabt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
hab meins auch runtergeschliffen, ist weiss mit schwarzem hintergrund! wer es will kann es haben, kommt eh raus gruss aus der schweiz!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
du kannst ja mal ein photo reinstellen das man es mal sieht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
du kannst dir auch einfach ein orginal schwarzes bei nem vw händler in deiner nähe kaufen, da haste keinen stress, da is alles bei, kleber etc und kosten tuts 11€ gruß | |||
| Antwort |
| |