![]() |
VW emblem hinten hi leute ich wollte mein vw zeichen hinten lackieren und zwar in chrome schwarz...... wie mach ich das ::hammer:: ^^ |
wie chrom schwarz? entweder chrom ODER schwarz kannse machen.. das emblem einfach mit nem schraubenzieher abmachen.. am besten n lappen untern schraubenzieher damit du den lack nich beschädigst.. danach lackieren und später wieder drankleben.. |
ja es gibt doch auch noch chrome schwarz^^ |
echt.. kenne ich nich :) wie auch immer wie es geht steht ya da.. is nur drangeklebt! |
also denke ich glaub ich^^ |
Nimm am besten noch nen Föhn beim runtermachen, dann gehts leichter! |
wegen deinem chrom schwarz, könntest aufs verchromte vw emblem mit schwarzem tönungsspray drüber! n versuch ises wert! und sonst, machst du ein neues vw emblem aus alu, polierst es und lässt es eloxieren! hehehe :D |
Meinst du mit Chrom Schwarz vllt n glänzendes Schwarz ? Welches Baujahr ist denn dein Golf? Bei den Baujahren 91 und 92 ist es nämlich noch gesteckt. |
hi leute wolte nur sagen es heißt schwarzchrom und es gibt es wirklich bin galvaniseur gibt es allerdings auch in sprühdosen ist aber eher selten würde es wie von @schweizergolf beschrieben mal probieren allerdings ist das emblem galvanisch überzogen und auf chrom hält nichts auser du hast eine spezielle grundierung |
Wenn nich, das Chrom bis aufs Plastik runterschleifen, dann kann mans auch lackieren. |
is nur ne scheiß arbeit. hab ich damals bei meinem 2er gemacht gehabt |
hab meins auch runtergeschliffen, ist weiss mit schwarzem hintergrund! wer es will kann es haben, kommt eh raus :D gruss aus der schweiz!! |
Zitat:
du kannst ja mal ein photo reinstellen das man es mal sieht |
du kannst dir auch einfach ein orginal schwarzes bei nem vw händler in deiner nähe kaufen, da haste keinen stress, da is alles bei, kleber etc und kosten tuts 11€ gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |