| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mahlzeit^^ Also mein rechterkotlügel hat unten an der Kannte zum Schweller angefangen zu Rosten! Was wird wohl der beste weg sein um es wieder auszubessern??? ein Blechhintersetzen und mit spachtel ausfüllen/glätten oder was meint ihr? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich würd nen neuen koti kaufen wenn es das budget zulässt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
würdszulassen, nur die sind so schön gezogen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na und?! Wen du dir neue kaufst kannste die gleich unlackiert ziehen lassen und dann neu lackieren, is eg besser ![]() Aber wenn du nur schnell ne HU/AU bestehen willst dann mach es so wie du es beschrieben hast, wenn du richtig willst muss du wechseln,das is klar! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wenn HU/AU dann einfach so lassen.... Kotflügel sind keine Teile die eine Plakette verhindern. Ansonsten neue kaufen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Stimmt, Kotis sind nicht TÜV relevant, wären sie das wäre ich nie durch den TÜV gekommen ![]() Ich würde wenn du es gescheit haben willst nen neuen kaufen bzw. nen guten originalen vom Schrott. von Spachtel halte ich nicht viel, irgendwann kommt die eh wieder runter. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
achso... gut... dann werd ich mir neue holen und es erstmal so lassen wenn es nicht für die HU relevant ist! danke jungs =) | |||
| Antwort |
| |