![]() |
Kotflügel / Reperatur / Meinungen Mahlzeit^^ Also mein rechterkotlügel hat unten an der Kannte zum Schweller angefangen zu Rosten! Was wird wohl der beste weg sein um es wieder auszubessern??? ein Blechhintersetzen und mit spachtel ausfüllen/glätten oder was meint ihr? |
ich würd nen neuen koti kaufen wenn es das budget zulässt |
würdszulassen, nur die sind so schön gezogen :( |
na und?! Wen du dir neue kaufst kannste die gleich unlackiert ziehen lassen und dann neu lackieren, is eg besser ;) Aber wenn du nur schnell ne HU/AU bestehen willst dann mach es so wie du es beschrieben hast, wenn du richtig willst muss du wechseln,das is klar! |
Zitat:
Wenn HU/AU dann einfach so lassen.... Kotflügel sind keine Teile die eine Plakette verhindern. Ansonsten neue kaufen. |
Stimmt, Kotis sind nicht TÜV relevant, wären sie das wäre ich nie durch den TÜV gekommen :D Ich würde wenn du es gescheit haben willst nen neuen kaufen bzw. nen guten originalen vom Schrott. von Spachtel halte ich nicht viel, irgendwann kommt die eh wieder runter. |
achso... gut... dann werd ich mir neue holen und es erstmal so lassen wenn es nicht für die HU relevant ist! danke jungs =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |