| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Postleitzahl: 72622 Ort: Nürtingen Mitzubringen: Erfahrung mit Golf 3 (GTI) Sonstiges: nicht viel.... Hi, ich suche jemaand oder eine Gruppe die sich mit dem Golf 3 auskennen und mal meinen GTI checken. Mir geht es da nicht um GROßES TUNING sondern um technische Dinge und das mir mal jemand sagt was zu machen ist und was ich am besten verbaue... Wenn jemand eine Hebebühne hat oder Zugriff auf eine wäre das Super.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit der Golf mir noch lange Freude macht..... Gruß C. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
wie wär es mit hn? ![]() was genau brauchst denn für´n rat? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Komme aus Tü fahr auch GTI was willst du denn genau wissen??? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
HN ist schon ein Stück... aber warum nicht... | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Na ja, das mal einer meinen GTI begutachtet und mir sagt auf was ich achten muss was am besten wechseln / tauschen und mir vllt beim Schrauben unter die Arme greift.... Im Grunde Kontakt zu JUNGS (und Mädels) die sich mit VW auskennen... | ||
| | #6 | |||
| ||||
Klar kannst mal vorbei kommen. Haben auch einen guten Club. Ich hab bei mir auch eine Grube da könnte man mal alles durchchecken. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Wenn du magst, kommste nach Weil der Stadt. Grube vorhanden, Lackierer vorhanden, Werkzeug vorhanden, 3 Golfs vorhanden (GT 101PS, VR6, VR6) und bestimmt 15 Jahre Erfahrung in Summe | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Samstag Vormittag / Mittag habe ich Zeit *g* Trefft ihr euch auch mal so... | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
DAS HÖRT sich ABSOLUT Spitze an. Gerade ein Lackierer wird gebraucht.... Wann würde es den bei dir / euch gehen? Ich habe (wie schon oben gesagt) am Samstag Zeit... Es muss ja nichts gemacht werden.... ich will nur wissen was da auf mich zukommt und ob "eurer" Meinung nach sich der Aufwand lohnt.... | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
nürtingen sind von mir aus 12 min landstraße. Ich komem aus einen Nachbarort von Kirchheim Teck | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
| ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
DANKE AN ALLE für die angebotene HILFE!!! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | http://www.vw-audi-club-haerten.de/ Seite ist halt mometan nicht auf dem allerneusten stand. Wird erst nächsten monat general überholt. Also wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat also diesen Sonntag. Ist ne ziehmlich coole gruppe fahren zusammen viel auf treffen und haben auch dieses Jahr wieder einen Platz an der Tuning World | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
| ||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Aber wir können ja uns mal so in K´Furt treffen.... Wo schraubt ihr immer an den Wagen rum? | ||
| | #17 | |||
| ||||
Eigentlich jeder bei sich oder wenn einer mal ein Problem hat wird natürlich geholfen. Aber jeder hat eigentlich selber ne möglichkeit zum schrauben. Also wir sind für neue Leute natürlich offen! | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Bei mir gehts dieses Wochenende nicht, aber nächstes Wochenende könnte man sich das ganze mal anschauen. | ||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
So..... langsam sollte sich mal jemand mein Golf ansehen..... wollte die nächsten Wochen anfangen den Wagen wieder SCHICK zu machen.... | ||
| | #20 | |||
| ||||
Also wegen mir kannst am Samstag bei mir mal vorbei schauen. Ich bin da eh bei mir in der Garage. | |||
| Antwort |
| |