golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   User mit Golf3 Erfahrung Raum ES / RT / TÜ / S (http://www.golf3.de/showthread.php?t=52270)

Circoloco 25.02.2009 19:21

User mit Golf3 Erfahrung Raum ES / RT / TÜ / S

Postleitzahl: 72622
Mitzubringen: Erfahrung mit Golf 3 (GTI)
Sonstiges: nicht viel....

Hi,

ich suche jemaand oder eine Gruppe die sich mit dem Golf 3 auskennen und mal meinen GTI checken. Mir geht es da nicht um GROßES TUNING sondern um technische Dinge und das mir mal jemand sagt was zu machen ist und was ich am besten verbaue...

Wenn jemand eine Hebebühne hat oder Zugriff auf eine wäre das Super....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit der Golf mir noch lange Freude macht.....

Gruß

C.

pat... 25.02.2009 19:48

wie wär es mit hn? ;)

was genau brauchst denn für´n rat?

GolfGtiRacer 25.02.2009 20:34

Komme aus Tü fahr auch GTI was willst du denn genau wissen???

Circoloco 26.02.2009 00:37

Zitat:

Zitat von pat...
wie wär es mit hn? ;)

was genau brauchst denn für´n rat?

HN ist schon ein Stück... aber warum nicht...

Circoloco 26.02.2009 00:39

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
Komme aus Tü fahr auch GTI was willst du denn genau wissen???

K´furt ist ja echt nicht weit....

Na ja, das mal einer meinen GTI begutachtet und mir sagt auf was ich achten muss was am besten wechseln / tauschen und mir vllt beim Schrauben unter die Arme greift....

Im Grunde Kontakt zu JUNGS (und Mädels) die sich mit VW auskennen...

GolfGtiRacer 26.02.2009 12:46

Klar kannst mal vorbei kommen. Haben auch einen guten Club. Ich hab bei mir auch eine Grube da könnte man mal alles durchchecken.

spaetbremser 26.02.2009 14:29

Wenn du magst, kommste nach Weil der Stadt.

Grube vorhanden, Lackierer vorhanden, Werkzeug vorhanden,
3 Golfs vorhanden (GT 101PS, VR6, VR6) und bestimmt 15 Jahre Erfahrung in Summe

Circoloco 26.02.2009 17:18

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
Klar kannst mal vorbei kommen. Haben auch einen guten Club. Ich hab bei mir auch eine Grube da könnte man mal alles durchchecken.

Club? Was für einen CLUB? Aber ich schäme mich mit dem ungepflegten Golf vorbei zu kommen.

Samstag Vormittag / Mittag habe ich Zeit *g*

Trefft ihr euch auch mal so...

Circoloco 26.02.2009 17:20

Zitat:

Zitat von spaetbremser
Wenn du magst, kommste nach Weil der Stadt.

Grube vorhanden, Lackierer vorhanden, Werkzeug vorhanden,
3 Golfs vorhanden (GT 101PS, VR6, VR6) und bestimmt 15 Jahre Erfahrung in Summe

DAS HÖRT sich ABSOLUT Spitze an. Gerade ein Lackierer wird gebraucht....

Wann würde es den bei dir / euch gehen? Ich habe (wie schon oben gesagt) am Samstag Zeit...

Es muss ja nichts gemacht werden.... ich will nur wissen was da auf mich zukommt und ob "eurer" Meinung nach sich der Aufwand lohnt....

Andy_33 26.02.2009 17:31

nürtingen sind von mir aus 12 min landstraße. Ich komem aus einen Nachbarort von Kirchheim Teck:cool2:

Circoloco 26.02.2009 17:34

Zitat:

Zitat von Andy_33
nürtingen sind von mir aus 12 min landstraße. Ich komem aus einen Nachbarort von Kirchheim Teck:cool2:

*G* da hast recht! Was steht den bei dir zur Verfügung und wie erfahren bist du?

Circoloco 26.02.2009 17:36

DANKE AN ALLE für die angebotene HILFE!!!

GolfGtiRacer 26.02.2009 17:59

http://www.vw-audi-club-haerten.de/
Seite ist halt mometan nicht auf dem allerneusten stand. Wird erst nächsten monat general überholt.
Also wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat also diesen Sonntag. Ist ne ziehmlich coole gruppe fahren zusammen viel auf treffen und haben auch dieses Jahr wieder einen Platz an der Tuning World:cool2:

Andy_33 26.02.2009 18:02

Zitat:

Zitat von Circoloco
*G* da hast recht! Was steht den bei dir zur Verfügung und wie erfahren bist du?

Ich hab keine Bühne, ich mach meine kleineren Sachen immer alleine Daheim im Hof. Ich würd mal sagen da sich mich mit der Elektronik im Golf3 doch gut auskenne, und sonst noch etwas mehr als Grundwissen auf den rest bezogen.

MFG

Circoloco 26.02.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Andy_33
Ich hab keine Bühne, ich mach meine kleineren Sachen immer alleine Daheim im Hof. Ich würd mal sagen da sich mich mit der Elektronik im Golf3 doch gut auskenne, und sonst noch etwas mehr als Grundwissen auf den rest bezogen.

MFG

Das ist um ein vielfaches mehr als ich DRAUF habe...

Circoloco 26.02.2009 18:27

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
http://www.vw-audi-club-haerten.de/
Seite ist halt mometan nicht auf dem allerneusten stand. Wird erst nächsten monat general überholt.
Also wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat also diesen Sonntag. Ist ne ziehmlich coole gruppe fahren zusammen viel auf treffen und haben auch dieses Jahr wieder einen Platz an der Tuning World:cool2:

Hmm, dieses Sonntag ist es schlecht! Da bin ich zj 90% am HHR.

Aber wir können ja uns mal so in K´Furt treffen....

Wo schraubt ihr immer an den Wagen rum?

GolfGtiRacer 26.02.2009 19:05

Eigentlich jeder bei sich oder wenn einer mal ein Problem hat wird natürlich geholfen. Aber jeder hat eigentlich selber ne möglichkeit zum schrauben.
Also wir sind für neue Leute natürlich offen!

spaetbremser 27.02.2009 08:06

Bei mir gehts dieses Wochenende nicht, aber nächstes Wochenende könnte man sich das ganze mal anschauen.

Circoloco 18.03.2009 19:21

So..... langsam sollte sich mal jemand mein Golf ansehen..... wollte die nächsten Wochen anfangen den Wagen wieder SCHICK zu machen....

GolfGtiRacer 18.03.2009 20:53

Also wegen mir kannst am Samstag bei mir mal vorbei schauen. Ich bin da eh bei mir in der Garage.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.