Hallo Liebe G3 Freunde und Zwar hab ich da mal ne Frage Und Zwar hab ich nunmehr en G3 Motor Drin mit ner Gesamtlaufleistung von ca 295 tkm Und SO langsam macht er mir sorgen Hör in letzter zeit wenn ich die Motorhaube aufmache so ein klakern Kommt aus der Richtung der Wasserpumpe dann sifft der unheimlich am Simmering .... Und Oben Am Ventildeckel nun bin ich am Überlegen Meinen GT Motor Raus und En Gti Motor Rein Ich hab auch schon Sau Viel Rechachiert schon nunmerh 4 Wochen War bei einigen Vw Händlern und Hab Herausgefunden
Achsen,Bremsen, Kühler,Spurstangen,Antriebs habs Wort vergessen Dingens ... Sind nach meiner Recheche Alles Gleich Hab auch Nachgefragt @ VW Meines Vertrauens und sie meinte Dürfte Kein Problem sien was sie mir aber nicht sagen konnte Ob Das Getriebe das Selbe ist Weil ich bin mir nicht ganz sicher ehrlich gesagt hab ich da kp . Denk dann das ich noch en Neues Steuergerät Brauchen Werde und Auspuffanlage Denkt ihr das Lohnt ??? Hab Alles Bremsen Neu gemacht Kühler Auspuff Teilweiße Ganz aber denk den muß ich eh dann raus
Ist en 92bj 66 KW Schlüsselnummer 0600 892 1800 Kubik