| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bin gerade dabei ein paar Unterlagen einzuscannen und dazwischen lagen noch Fotos von meinem Passat. Habe gedacht die stelle ich mal hier ein: ![]() ![]() Mit 20 Zoll und beigem Leder -gab einige Pokale aber sehr anfällig mit der hellen Ausstattung. Und da ich keinen Werkstattwagen mehr habe und den Passat jetzt täglich nutze ist wieder schwarzes Leder eingezogen. Hier noch ein Pic mit meiner alten Werbung drauf -die Räder fahre ich aber im Winter immer noch. ![]() Im Sommer wieder mit VN-Line in 19 Zoll -habe die Felgen schon seit 2002 immer wieder drauf und gefallen mir halt. ![]() Ab und an fahre ich auch mal andere Felgen aber komme immer wieder auf den alten Geschmack zurück. Passat ist Baujahr Ende 2001 mit V6TDI -inzwischen stören mich etwas die hohen Steuern aber der Verbrauch ist OK -der Grund weshalb ich damals Diesel gekauft habe! Ausserdem hört sich ein 6-Zylinder gar nicht so schlecht an... Fahrwerk KW Gewinde Variante 2 -gab damals nichts anderes und ich habe tief in die Tasche greifen müssen. Soßstangen vorne/hinten US-Ausführung mit SML (die wechseln ab und an zwischen rot, orange, weiss oder schwarz) Frontgrills ohne Emblem habe ich auch schon verschiedene ausprobiert. Jetzt kommt wieder ein Mattig mit Leisten und Umrandung in chrom rein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Echt sehr schicker Wagen, werde ich meinem Vater auch mal ans Herz legen Der fährt auch nen Passat. Ist so tief denn noch alltagstauglich? Sieht sehr geil aus.Gruß, Björn | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Sehr schön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gefällt mir sehr Gut. Gruß Alex | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
einfach nur geil dein passat markus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
gefällt mir auch voll!! besonders mit den chrom felgen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
echt ein schicker passat!!! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der erste wagen den ich je sah auf dem chromfelgen gut aussehen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
joa..ist echt nen schmuckes Gefährt. Würd ich auch fahren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gavla<---------geil Auf Griechisch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Richtig schickes Teil hast du da, vorallem nicht zu verbastelt. Schön dezent, nicht wie manche Frau mit 2kg Maceup oder wie das heist. mfg benni | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
gefällt mir auch gut | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Coole Passat hast du da. Stelle auch gleich meins hier drin. Bist du auch ins Passatforum.com?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Schicke Sache der Passat | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
schicker BG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sieht echt gut aus, man merkt das du gut an teile kommst | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Damals gab es kaum was für den Passat. Mit 19 Zoll gab es auch immer einen Pokal. Heutzutage sind 20 Zoll schon normal... Wenn ich schicken Satz 20 Zöller angeboten bekommen ziehe ich den auch wieder drauf! Momentan fahre ich gerade ohne Nummernschild rum weil die Stoßstange zum lackieren war. Finde das ohne auch ganz schick. Überlege auch gerade das gesamte Chrom in Wagenfarbe zu lackieren. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
sieht gar nicht schlecht aus wenn der Grill in Wagenfarbe lackiert ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Forenheiliger |
und hier kann dir auch geholfen werden www.passat3b.de Und schön auf passen beim 2,5 er das die Nocken nicht einen weg haben und die VEP geht auch gerne kaputt. Ansonsten - Gute Fahrt | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Da mir am 23.Dezember auf dem Weg zu meiner Freundin ein Winterreifen an der HA um die Ohren geflogen ist und die PorsceTurbo einen Schlag abbekommen hat mußte ich leider die Tage umrüsten auf andere 17 Zoll Winterräder. Die 9J 17 Turbo sind leider erst wieder ab März lieferbar. 8J das gleiche. Falls jemand eine Porsche Turbo in 9J 17 ET47 von RH zu verkaufen hat einfach melden. Alternativ 2 Stück in 8J Pic der neuen M&S anbei. Spurplatten werden wohl die Tage noch folgen weil er mir zu brav ausschaut... Geändert von GolfRacer04 (14.01.2010 um 11:09 Uhr) | |||
| Antwort |
| |