| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi Community, ich fahre einen 94er GTI 2E und hatte im Sommer das Problem, dass meine Konservierung aus dem Kofferraum gelaufen ist (zumindest ein bischen)! Ist das normal? Was kann man dagegen tun, ich meine sieht ja auch ein wenig unschön aus, wenn das Auto sauber ist und da so ein mist raus suppt! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das habe ich auch, musste halt immer gleich wegwischen. Bei mir ist es an der Stoßstange, wo das Heckklappenschloss ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
genau da ist das bei mir auch, aber irgendwie das Loch, wo das raus kommt, zu machen darf ich nicht oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn du das Loch zumachst, besteht die Gefahr, dass sich Wasser in der Heckklappe sammelt! Seid froh dass da Konservierung rauskommt, dann ist wenigstens noch welche drin! ![]() MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das ist völlig normal da das problem beim 1er war das die von innen durch gerostet sind also haben se lieber mehr rein gepumpt kannst auch zu machen das loch sind ja an den seiten glaub ich auch noch welche von da her wenn nich dann offen lassen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Alles klar, dann kann man halt nix machen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| BadGolf |
Sei froh, dass es so ist! Bei meinem Golf läuft schon seit Jahren nichts raus, und deswegen rostet er! Auch schon seit Jahren! Beim Golf 2 meiner Mum (Baujahr 1988) läuft im Sommer noch immer was raus! Die Karre ist trotz ihrer 20 Jahre rostfrei! MfG | |||
| Antwort |
| |