| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi habe seit ca. 1er woche probleme wenn ich morgends mein golf anlassen will. der anlasser muss erst ne weile orgeln bis der motor angeht. Mittags geht er ohne probleme an. Und gestern morgen ging er sofort an. Hab mich schon gefreut das sich das problem von alleine gelöst hat^^ Heute morgen allerdings sprang er gar nicht an. hab bestimmt 1 minute georgelt. am ende sogar mit gas geben. aber nix. bin dann mitm roller zur arbeit *mich frierts immer noch* mittags ist er wieder wie gewohnt angesprungen. hab dann mal die zündkerzen rausgemacht... alle in ordnung. Und dann zündverteiler angeschaut und siehe da die kontakte sind bis auf 10% total voll mit dreck (sah aus wie geschmolzenes plastik und war richtig hardnäckig. Hab den dreck weggemacht und wieder zusammen gebaut. Jetzt hoffe ich das er morgen anspringt. Kann der verteiler die ursache für mein problem sein? ich will nciht nochmal mitm roller fahren^^ achja Motor ist ein 1.8 liter 90ps mkb: ADZ mit ca 180.000 km Danke für eure antworten Gruß Tim | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |