| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Golfi. Und zwar war ich eine Woche weg und er stand bloß. In dieser Woche wurde er einmal angemacht, damit die Batterie "aufgefrischt" wird. Nun kam ich nach Hause und wollte ihn gestern anmachen, aber es ging nicht. Immer wieder versucht und nach 10 min ca ging er dann an. Sehr laut und hat extrem dolle gebrummt und vibriert. Mit der Zeit hat sich das aber gelegt und er lief rund. Als ich ihn ausmachte ging er danach sofort wieder normal an. Nix weiter beachtet und wieder reingegangen aber auch nich gefahren. Heute, als ich ihn anmachen wollte brauchte er er 4-5 sek und sprang wieder sehr laut und vibrierend an. Als ich ihn wieder ausmachteund ihn noch einmal zünden wollte fiel mir auf das die Öllampe leuchtete und nich ausging, zumindest so lang er nich an war und nur die Zündung angeschaltet war. Daraufhin überprüfte ich den Ölstand... ich dachte ich gucke nich richtig.. weit unter dem Minimum !!! Nun weiß ich nich woher das kommt, letzter Ölwechsel war vor nem halben Jahr. Im Motorraum und auch auf dem Boden wo das Auto stand war nirgends wo ausgelaufenes Öl. Wie kann das sein dass das Öl innerhalb einer Woche fast komplett verschwunen ist??? Wo müsste ich genau gucken obs ausläuft, an welche Stellen im Motorraum oder von unten. Und kann das nicht Anspringen mit dem fehlenden Öl zusammenhängen ? Viele Fragen aber hoffe mir kann jemand helfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |