| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, ich bräuchte für meinen Golf neue Sitze.. Nun ist folgendes die Frage und zwar: - Komplette Sitze oder Bezüge? - Leder / Kunstleder oder Stoff ? - Hab sitze von FK die mir gefallen, nur ist es dann scheiße wenn die Rückbank noch Standard ist ![]() Die sitze sollten Dunkel sein.. Schwarz oder Dunkles Blau. MfG Fab | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schwarze Schalensitze | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
die fk sitze haben aber meistens kein tüvgutachten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Lev90 und was für welche? Haste nen gutes Angebot wo ich ne gute Rückbank + die beiden Vordersitze in Schwarz bekomme? MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dachte an Recaro.. Nein hab leider keine sorry aber was auch möglich wäre das du Fahrer+Beifahrer Schalensitze holst und für die Rückbank schwarzen Sitzbezug.. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
es gibt doch von foliatec spray zum einfärben von sitzen. das könntest du doch benutzen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Cruiser |
ich würde einfach die recaros aus dem gti (edition one) bzw bei manchen vr6 modellen nehmen. bekommt man im ebay für ca 200euro für vorne und hinten. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
meinst du die vom edition? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Cruiser |
ja genau , die mit den roten oder blauen kästchen auf dem stoff.. die beim vr6 waren in der mitte grau mit grüner recaro-logo und die wangen schwarz.. und die fks sitze würde ich nciht nehmen die brechen leicht bei unfällen gab auch mal ein test.. | ||
| Antwort |
| |