![]() |
Golf 3 Sitze oder Bezüge ? Hallo, ich bräuchte für meinen Golf neue Sitze.. Nun ist folgendes die Frage und zwar: - Komplette Sitze oder Bezüge? - Leder / Kunstleder oder Stoff ? - Hab sitze von FK die mir gefallen, nur ist es dann scheiße wenn die Rückbank noch Standard ist ;) Die sitze sollten Dunkel sein.. Schwarz oder Dunkles Blau. MfG Fab |
Schwarze Schalensitze ;) |
die fk sitze haben aber meistens kein tüvgutachten |
Lev90 und was für welche? Haste nen gutes Angebot wo ich ne gute Rückbank + die beiden Vordersitze in Schwarz bekomme? MfG |
dachte an Recaro.. Nein hab leider keine sorry aber was auch möglich wäre das du Fahrer+Beifahrer Schalensitze holst und für die Rückbank schwarzen Sitzbezug.. |
es gibt doch von foliatec spray zum einfärben von sitzen. das könntest du doch benutzen. |
ich würde einfach die recaros aus dem gti (edition one) bzw bei manchen vr6 modellen nehmen. bekommt man im ebay für ca 200euro für vorne und hinten. |
Zitat:
meinst du die vom edition? |
ja genau , die mit den roten oder blauen kästchen auf dem stoff.. die beim vr6 waren in der mitte grau mit grüner recaro-logo und die wangen schwarz.. und die fks sitze würde ich nciht nehmen die brechen leicht bei unfällen gab auch mal ein test.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |