| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mann muss sein Auto Lieben... Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mein 96er VR6 gekauft. Er hatte damlas 109000 km auf der Uhr und stand bei einem VW Händler. Ich war mit dem Auto immer super zufrieden und habe ihn immer gehegt und gepflegt. Ich war 2007 sogar am Wörthersee mit meinem kleinem. Im sommer 2007 musste ich dann zur Bundeswehr und habe ihn 9 Monate abgemeldet und in der Gerage überwintern lassen ( eine schreckliche zeit !) Dieses Jahr habe ich in dann mit Saisonkenzeichen (04-10) angemeldet. Und dann habe ich einen RIESEN Fehler gemacht.... Einer meiner besten Freunde wollte mal einen Abend mit meinem Auto fahren... Er arbeitet auch bei VW (Lehre) und wusste auch das man so einen Wagen vorsichtig behandeln muss.. Und was war das Ende Vom Lied ?? Er ist rückwärts in ein SL(K) Cabrio gescheppert .... Da fing für mich ein Monatelanger Kampf mit der Versicherung an... Und nach dem ganzen Theater der Gang in die Werkstatt... Als der nette Karosseriebauer mir dann offenbahrte " Tja mein junge das ist ein Totalschaden" ist meine kleine Welt zusammengebrochen.. Aber ich bin ein kleiner Freak und so habe ich dem netten Mann gesagt: "Egal. Mach ihn wieder ganz" und dann erlebte mein Golf eine 3 Wochen Intensivkur... Bilder habe ich auch gemacht... aber nix für schwache Golffahrer... Mhm sorry mein Pc kommt auf die Bilder nicht klar..folgen so schnell wie möglich | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |