| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
habe bei mir 17" felgen rumliegen.8jx17 h2 et 35. diese haben jedoch einen lochkreis von 4x108. Da mein Golf ja 4x100 hat, frage ich mich was für adapterplatten ich nehmen soll. klar 4x100 auf 4x108. aber welche dicke soll ich nehmen, so dass die et noch stimmt und damit ich das überhaupt eintragen lassen kann und wieviel würde mich das ca. kosten?(adapterplatten plus eintragung) hoffe mir kann jemand weiterhelfen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
da gibts so schöne radbolzen mit variablem bund aund damt kann mann sie direckt anschrauben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
wo finde ich solche im internet? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
RH alurad hat welche.. aber ich glaube die gehen nur bei 98/100 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
bei rh hab ich welche gefunden. wie ist das mit der abnahme? wieviel muss ich dafür bezahlen, und ist so eine verbreiterung überhaupt möglich?von der et her? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
die RH bolzen gehen nur bei 4x98 auf 4x100 also 2mm sind nur machbar. da musst du glaube ich platten in 20mm stärke fahren. kosten tun die ein vermögen. eintragen geht nur über einzelabnahme, kostet 70,-Euro | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | http://www.rh-alurad.ch/brutto-ch.pdf habe hier auf der 2- letzten seite etwas gefunden. diese adapter c! sind das nicht solche die ich montieren könnte? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | http://cgi.ebay.at/Adapter-Platten-1...1%7C240%3A1318 sowas is damit gemeint. du brauchst von 4x100 auf 4x108 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die RH Adapterplatten sind nur für die RH Felgen weil diese die entsprechende Aufnahme haben. Was du suchst sind Lochkreisdadapter. Die gibt es von SCC oder auch bei mir. Würde 20mm pro Rad wählen -das ist eintragbar und schaut gut aus. Welche Reifengröße ist montiert? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ich suche solche, damit ich die felge mit dem lochkreis 4x108 draufkriege.... habe 205/40 R 17 montiert. was würde das preislich so ca machen, inkl eintragung? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |