| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hey leute ich hätt mal ne wichtige frage,hat jemand von euch scho nen s3 in nem golf 3 reingebaut?? hätte nämlich ein paar wichtige fragen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
was meinst du mit s3? motor vom audi s3 oder was? werd aus deiner frage nicht schlau... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sicher wird er den meinen!! Thema verschoben -> Tuning Board | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
unser user "Golf 3 S3" hat den motor in seinem golf. schreib den doch mal an. in seiner galerie sind auch einige bilder dazu. sieht nach sehr sauberer arbeit aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
damit man es auch findet: http://www.golf3.de/?u=3028 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Golf 2 mit S3 Motor kenne ich -sollte also im 3er auch gehen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der S3-Motor ist doch auch nur ein stärkerer 1.8T und davon gibt es doch genug Umbauten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ja der alte vom 8L, mich würde hier eher der vom 8P reizen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Alleine die Arbeit mit Can-Bus und Kabelbaum umstricken kann schon ganz gut dauern! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
dann würde ich mir aber die arbeit machen, komplett auf Can umzubauen!.. also alles vom spender, jeden kabelbaum in den golf bauen!.. zur not auch gleich mit amaturen .. hrhr!.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel Spaß Da rüste ich doch lieber meinen TDI noch auf | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
danke warn ja schon mal nen haufen antworten^^ alos es ist der s3 vom 8l!! wollte was über die kupplung wissen,fährt jemand von euch ein dieselgetriebe auf dem s3??wollte wissen welchen schwung bzw welche kupplung verbaut worden ist!! | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Antworten zum 1.8T Umbau findest du in der Suche zu meinem Nick! Und zu deiner Frage mit dem Getriebe. Wozu klingt unlogisch! Davon abgesehn das die meisten 6 Gang Boxen nur auf Vorderrad Antrieb setzen. Und wer will das schon! Gute Infos bekommst du zum Thema auf www.wolfsburg-edition.info | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | http://www.vag-nw.info/modules.php?n...&subCatalog=75 dem Jörg sein Golf2... leider verkauft | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
ich hab keine lust auf 5 loch umzubaun,dieselgetriebe vom golf3 hält genau so her!! aber über sowas weis keiner was oder? | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Das Getriebe hat nichts mit der LK zu tun! hast du dich mal mit der Materie befasst? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
is schon klar!!aber trotzdem bau ich nicht auf fünf loch um^^ ich sag mal so,ich will nur wissen ober der schwung von einem 1.9tdi golf 3 an den s3 motor passt? | ||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Passt, bricht deinem Getriebe das Genick! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |