![]() |
s3 im golf 3 hey leute ich hätt mal ne wichtige frage,hat jemand von euch scho nen s3 in nem golf 3 reingebaut?? hätte nämlich ein paar wichtige fragen |
was meinst du mit s3? motor vom audi s3 oder was? werd aus deiner frage nicht schlau... |
sicher wird er den meinen!! Thema verschoben -> Tuning Board |
unser user "Golf 3 S3" hat den motor in seinem golf. schreib den doch mal an. in seiner galerie sind auch einige bilder dazu. sieht nach sehr sauberer arbeit aus |
|
Golf 2 mit S3 Motor kenne ich -sollte also im 3er auch gehen! |
Der S3-Motor ist doch auch nur ein stärkerer 1.8T und davon gibt es doch genug Umbauten. |
ja der alte vom 8L, mich würde hier eher der vom 8P reizen :D |
Alleine die Arbeit mit Can-Bus und Kabelbaum umstricken kann schon ganz gut dauern! |
dann würde ich mir aber die arbeit machen, komplett auf Can umzubauen!.. also alles vom spender, jeden kabelbaum in den golf bauen!.. zur not auch gleich mit amaturen :).. hrhr!.. |
Viel Spaß :D Da rüste ich doch lieber meinen TDI noch auf ;) |
danke warn ja schon mal nen haufen antworten^^ alos es ist der s3 vom 8l!! wollte was über die kupplung wissen,fährt jemand von euch ein dieselgetriebe auf dem s3??wollte wissen welchen schwung bzw welche kupplung verbaut worden ist!! |
Antworten zum 1.8T Umbau findest du in der Suche zu meinem Nick! Und zu deiner Frage mit dem Getriebe. Wozu klingt unlogisch! Davon abgesehn das die meisten 6 Gang Boxen nur auf Vorderrad Antrieb setzen. Und wer will das schon! Gute Infos bekommst du zum Thema auf www.wolfsburg-edition.info |
|
ich hab keine lust auf 5 loch umzubaun,dieselgetriebe vom golf3 hält genau so her!! aber über sowas weis keiner was oder? |
Das Getriebe hat nichts mit der LK zu tun! hast du dich mal mit der Materie befasst? |
is schon klar!!aber trotzdem bau ich nicht auf fünf loch um^^ ich sag mal so,ich will nur wissen ober der schwung von einem 1.9tdi golf 3 an den s3 motor passt? |
Passt, bricht deinem Getriebe das Genick! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |