| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo leute, Habe einen GOLF 3 VR6 bj.93,und zwar habe ich volgendes prob. mein motor läuft unruhig, wenn ich so herumfahre und zb.: zu einer rotn ampel komme und stehen bleibe säuft er fast ab, oder besser gesagt ist schon abgesoffen.also wenn ich so herumfahre ohne stehn zu bleiben läuft alles bestens. kann das wegen der steilen nockelwelle sein?? echt KA. bitte um hilfe mfg vr6-Mike | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hast du da ne musikanlage drin, die über nen power-cab läuft? war bei nem bekannten das selbe Problem und als er diesen ausgebaut hat war es weg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Steil??? Meinste 'ne "scharfe" Nockenwelle? Davon müsstest Du, wenn überhaupt, zwei haben! Ist es denn seit dem Einbau der NW so? MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ the_devil musik anlage hab ich drin, müsste ich mal prob.(power-cap, = kondensator?), weil wenn es der ist was du meinst, dann habe ich gar keinen drin, beim kauf wahr zwar die aussparung für den kondensator da wo er verschraubt wahr, Aber drinen ist keiner @BadGolf ja habe 2 scharfe von schrick drine, is erst seit 1 monat ca. so mfg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja damit war der kondensator gemeint.Hast du die Nockenwellen selbst eingebaut? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ the_devil die muss der vorgänger eingebaut haben. | |||
| Antwort |
| |