| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute. Hab heute meine Standart Rückfahrleuchten gegen andere ausgetauscht. Bei meiner alten war ein der 8-fach Stecker + 1 1-fach Stecker angeschlossen. Der 8-fach Stecker wurder verbaut, aber für den 1-fach Stecker gab es keine Anschlussmöglichkeit. Leitungsfarbe ist rot-schwarz. Auf meiner alten Rückleute steht bei der zugehörigen Buchse "NES/BS". Auf der Platine der alten Rückleuchte konnte ich erkennen, dass diese Leitung von/über den 8-fach Stecker ohne Anschluss eines Verbrauchers durchgeschleift wird. Hat jemand ne Ahnung, was des für ne Leitung is, wo die hinführt?? und ob se zum oda von der Rückleuchte gespeist wird. Danke im vorraus MICHI | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das schwarz-rote kabel ist für die rückfahrleuchten | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Rückleuten funktionieren aber beide. Die wird ja schon über die linke Rückleuchte versorgt,oda?? Sry, hatte vergessen zu sagen, dasses NUR beim rechten Rücklicht so is. Beim linken isses ned so, da is einmal der 8-fach Stecker und ich glaub ein 4-fach-Stecker der mir wahrscheinlich die Signale an die rechte Rückleuchte weiter schleift. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
im rechten rücklicht sitzt nur ein 8-fach stecker. im linken ein 8-fach und ein 5-fach stecker. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
rückfahrscheinwerfer,nebelschlussleuchte?! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Läuft über die C-Säule in die Heckklappe... Das Kabel war bei mir letzt am Übergang zur Heckklappe durch, deswegen bin ich mir sicher! Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@ ben222211 Danke, des wirds wohl sein, auf Des hab ich noch ned geachtet, ob meine 3. Bremleuchte funktioniert. Muss eh bald losfahren, dann schau ich mal. Danke an euch alle für die Antworten | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jop, des wars =) | ||
| Antwort |
| |