| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wie ich ja nun schon oft gehört habe sind die M3 Spiegel an meinem Autochen nicht mehr so der Brüller... Ich habe damals auf elektrisch und beheizbar umgebaut. Nun habe ich meine originalen aber noch in der garage liegen und mir gedacht die wieder dran zu machen... Aber das funktioniert nicht, oder?! Weil das sind ja manuell verstellbare Spiegel... Wenn cih das nun richtig sehe muss ich mir elektrische und beheizbare Golf 3 Spiegel bei ebay oder so besorgen... Richtig? Kann man das Kabel vom beheizen auch einfach weglassen? Es liegt zwar jetzt aber würde da denn was passieren wenn es nicht angeschlossen wird? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Jap die Spiegel brauchst du. Normalerweise auch den Kabelbaum, aber den wirst du wohl schon drin haben ![]() Nein macht nix mit dem Heizkabel weglassen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
Ich weis nur das die Kabel nicht von VW sind die ich da reingebaut hab... Das dürfte ja aber auch eigentlich nicht tragisch sein, oder?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus VWLady487! Entweder du baust wieder zurück, oder wenn die Anschlüsse natürlich gleich sind kaufst du dir die E-Spiegel. Wär doch eh viel besser. Da dran machst die Kabel für die Heizung und gut. Golf 3 E-Spiegel sind immer beheizt wenn ich mich nicht irre... Ob die Heizung funktioniert is wieder ne andere Geschichte. Hmmm, ich hätte sogar noch 2 E-Spiegel rum liegen. Aber ist bei beiden der Motor kaputt. Bringt dir also leider nix. Schönen Gruß mike | |||
| | #5 | |||
| ||||
ne wieder zurückbauen wollte ich die eigentlich nicht... War damals genug arbeit von daher bleibt das auch so... Werde dann mal bei ebay schauen. Die können ja nicht die Welt kosten, oder?! Oder hat hier noch wer nen paar E-Spiegelchen für mich? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich habe noch ein Paar. Werde sie aber nicht versenden. Standort ist Nähe Basel Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich hab für meine 50 gezahlt. Also für beide! Und da haben die Motoren funktioniert... Gruß mike | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
hast du vielleicht schonmal an golf4 cabrio spiegel gedacht, hab nämlich selber zur zeit noch die m3 drauf und sie gefallen mir nicht mehr die golf 4 cabrio spiegel kriegst ja auch schon günstig ich find das wär eine nette alternative | |||
| | #9 | |||
| ||||
ne die gefallen mir nicht so... Und der Standort ist auch viel zu weit... trotzdem danke... Aber 50 Euro geht ja auch noch. Das war ein ebay preis?? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
wieso bitte sollte man denn jetzt keine manuellen spiegel dran bauen können. ich habe auch eSp und habe nun manuelle M5Look spiegel verbaut. kannst den stecker, der ja eigentlich eh in der tür liegen sollte doch einfach tot liegen lassen. wenn du unbedingt eSp. haben will, ich habe meine noch in Uni schwarz L041 im kelle liegen! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
glaub aber auch dass es da keine probleme geben sollte dann schließt man halt einfach die kabel nicht an, oder???? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
also wenn du noch die manuellen spiegel hast, kannst du die ruhig drauf machen! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Nein, 50 Euro war ein Autoverwerter-Preis | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ahso okay... Na Autoverwerter gibt es hier in der Ecke genug... Nunja aber ich hab mir nicht die Arbeit gemacht das umzurüsten um es dann wieder nicht mehr zu nutzen.. Für den Übergang wäre das was anderes... Aber soll ja was dauerhaftes werden... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
also willst deinen zugebauten komfort weiterbehalten | |||
| Antwort |
| |