| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin Irgendwie habe ich da ein Problem, ich Finde mein Vorderen Abschleckhaken nicht...wo iss der? Stempelt mich jetzt nich für Blöd ab aber auf den ersten Blick kann ich nichts erkennen. mfg RuDi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich weiß jetz net ganz genau ob vorne links oder rechts... aber auf jedenfall hinter nem blinker bzw. nebler... also so isses bei mir... hab im kofferraum noch so ne öhse ligen die ich dann vorne reinschraub... mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
In Fahrtrichtung vorne Rechts unter der Blinker abdeckung !!! Mfg Sven | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es ist die Blende neben dem rechten Blinker. Dahinter befindet sich ein Gewinde in das man den Haken einschraubt. Diese Blende gibt es auch wenn NSW eingebaut sind. Wolfgang | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Und der Haken befindet sich dran oder im Kofferraum? bei 92er Bj.? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Egal bei welchem Baujahr der Haken müsste beim Ersatzrad in der Wagenheberschale drin stecken wenn mich nicht alles täuscht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
alles klar vllt muss er heute noch zum einsatz kommen...*hoffe ich nicht* mfg RuDi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei allen Golf 3 ist der hacken immer zum reinschrauben und ist eig in der reserverad mulde bei dem boardvorwerkzeug. den hacken schraubst du dann wie beschrieben vorne rechts hinter die blenden bzw nebler.... VORSICHT ist LINKS Gewinde. Gruß Andreas | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke für die antworten..bin nun heil zuhause angekommen... Und wegen dem kleinen verschreiber... ....*scheiss lappi tasta* | |||
| Antwort |
| |