| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich hatte bis heute ein sehr großes Problem mit meinem Golf und wollte euch einen kleinen Tipp geben falls das problem auch jemand hat. Also mein Auto hat im stand gezittert wie espenlaub. Selbst ein Werkstattmeister musst 2 1/2 stunden nach dem fehler suchen ![]() Der Fehler war dabei sehr einfach ein schlauch vom Bremskraftverstärker war gerissen deswegen hat er im stand gestottert also sollte einer von euch auch mal das Problem haben schaut da mal nach Ich hoffe ich kann irgendjemandem damit helfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
solche tipps sind immer super! danke | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey erstmal danke für den tipp, aber ehrlich gesagt wäre ein Vw-Werkstattmensch normalerweise sehr schnell auf solch einen Fehler gekommen. Kommt nämlich relativ oft vor, ich glaube das dieser fehler schon in vielen themen hier aufgetaucht ist =) mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Danke für den gutgemeinten Tipp! Aber einen solchen Fehler sollte ein Werkstattmeister in weniger als 5 Minuten finden! Hast Du die 2,5Std.-Fehlersuche bezahlen müssen? MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ist doch ein bekanntes Problem,mit dem Bremskraftverstärker und den Unterdruckschläuchen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Tja also VW hier bei mir kam gar nicht erst auf denn fehler und wollten mir alles mögliche verkaufen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jeder der sich einigermaßen mit autos auskennt, sollte wissen das es daran liegen KANN. Und ich glaub nix ist einfacher als dieses zu überprüfen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
LEUTE Er Meint es gut manche leute wissen so was nicht Also Bedanken wir uns alle mal für dein guten tipp . und da muss nicht jeder 2 schreiben ooo das wusten wir doch häte ich auch schreiben können. sry is die wahrheit . Er is ja noch Frich hier | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
@santi: Es sagt ihm auch keiner dass wir das schon wissen sondern dass der Werkstattmeister nicht 2,5 Stunden hätte suchen dürfen bis er was findet. "Jeder der sich einigermaßen mit Autos auskennt" bezieht sich ebenfalls auf den Meister. Dass VW den Fehler dann überhaupt nicht gefunden hat ist ein wirkliches Armutszeugnis. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich kenn mich nicht so aus mit Autos leider Aber deswegen bin ich ja hier um mich einzulesen wie gesagt dachte würde was gutes tun dachte das dafür auch das forum da sei um seine erfahrungen zu berichten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Jetzt wo ich's nochmal gelesen habe, kam's Dir gegenüber schon etwas blöd rüber! War aber sicher von niemandem so gemeint! Ich find's super, dass Du hier Tipps veröffentlichst, obwohl Du noch neu bist! Dafür nochmals danke! Aber es musste trotzdem erwähnt werden, dass eine Werkstatt nicht so lange brauchen darf! MFG | |||
| Antwort |
| |