golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Tipp für alle (http://www.golf3.de/showthread.php?t=45532)

Stormiiii 10.10.2008 20:47

Tipp für alle

Also ich hatte bis heute ein sehr großes Problem mit meinem Golf und wollte euch einen kleinen Tipp geben falls das problem auch jemand hat.

Also mein Auto hat im stand gezittert wie espenlaub.

Selbst ein Werkstattmeister musst 2 1/2 stunden nach dem fehler suchen ;)

Der Fehler war dabei sehr einfach ein schlauch vom Bremskraftverstärker war gerissen deswegen hat er im stand gestottert also sollte einer von euch auch mal das Problem haben schaut da mal nach ;)

Ich hoffe ich kann irgendjemandem damit helfen.

nepomuk 10.10.2008 20:58

solche tipps sind immer super! danke

Yeti 10.10.2008 22:02

Hey erstmal danke für den tipp, aber ehrlich gesagt wäre ein Vw-Werkstattmensch normalerweise sehr schnell auf solch einen Fehler gekommen. Kommt nämlich relativ oft vor, ich glaube das dieser fehler schon in vielen themen hier aufgetaucht ist =)

mfg

BadGolf 10.10.2008 22:27

Mahlzeit!

Danke für den gutgemeinten Tipp!
Aber einen solchen Fehler sollte ein Werkstattmeister in weniger als 5 Minuten finden!
Hast Du die 2,5Std.-Fehlersuche bezahlen müssen?

MFG

Tdiler2 11.10.2008 10:59

Ist doch ein bekanntes Problem,mit dem Bremskraftverstärker und den Unterdruckschläuchen

Stormiiii 11.10.2008 11:30

Tja also VW hier bei mir kam gar nicht erst auf denn fehler und wollten mir alles mögliche verkaufen ;)

Det0x 11.10.2008 13:57

Jeder der sich einigermaßen mit autos auskennt, sollte wissen das es daran liegen KANN.

Und ich glaub nix ist einfacher als dieses zu überprüfen :mad:

santi 11.10.2008 14:02

LEUTE

Er Meint es gut manche leute wissen so was nicht Also Bedanken wir uns alle mal für dein guten tipp . und da muss nicht jeder 2 schreiben ooo das wusten wir doch häte ich auch schreiben können.

sry is die wahrheit . Er is ja noch Frich hier :)

Dr.NOS 11.10.2008 15:23

@santi:
Es sagt ihm auch keiner dass wir das schon wissen sondern dass der Werkstattmeister nicht 2,5 Stunden hätte suchen dürfen bis er was findet.

"Jeder der sich einigermaßen mit Autos auskennt" bezieht sich ebenfalls auf den Meister.

Dass VW den Fehler dann überhaupt nicht gefunden hat ist ein wirkliches Armutszeugnis.

Stormiiii 11.10.2008 19:47

Also ich kenn mich nicht so aus mit Autos leider :( Aber deswegen bin ich ja hier um mich einzulesen ;) wie gesagt dachte würde was gutes tun dachte das dafür auch das forum da sei um seine erfahrungen zu berichten ;)

BadGolf 11.10.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Stormiiii
Also ich kenn mich nicht so aus mit Autos leider :( Aber deswegen bin ich ja hier um mich einzulesen ;) wie gesagt dachte würde was gutes tun dachte das dafür auch das forum da sei um seine erfahrungen zu berichten ;)

Dafür ist das Forum ja auch da!
Jetzt wo ich's nochmal gelesen habe, kam's Dir gegenüber schon etwas blöd rüber! War aber sicher von niemandem so gemeint! Ich find's super, dass Du hier Tipps veröffentlichst, obwohl Du noch neu bist! Dafür nochmals danke!
Aber es musste trotzdem erwähnt werden, dass eine Werkstatt nicht so lange brauchen darf!

MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.