| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey leute ich hab mir vor kurzem einen 3er golf. Bj 97, 75ps zugelegt!! Nur bin ich mit dem Aussehen, Styling usw nich ganz zufrieden! darum wollt ich euch erfahren Leutz fragen, macht ihr das ganze Tuning, wie Bodykit anbauen, Böser Blick usw alles selber oder geht ihr in eine Werkstatt und lasst es euch da machen? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Die meißten legen selbst Hand an... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab bis jetzt auch alles selber gemacht! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du anfängst für jede kleine Spielerei zur Werkstatt zu laufen, musst du eine sehr grosse Brieftasche haben. Die Teile an sich sind ja schon ohne Montagekosten teuer genug. Hier im Forum findest Du viele Anleitungen, nach denen du dein Fahrzeug individuell zurechtbasteln kannst. Für Reparaturen an sicherheitsrelevanten Teilen wie z.B. der Bremsanlage rate ich Dir trotzdem dringendst, immer Werkstätten aufzusuchen! Dies nur am Rande, auch wenn nur nach Tuning / Styling gefragt wurde. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich tät mir an deiner stelle mal das Buch kaufen für den Golf 3 "Jetzt helf ich mir selbst..." dort steht schön drin wie du dein Auto Komplett zerlegst mit Bildern http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich.../dp/3613014637 Weil beim dem Auto ist alles noch ziemlich einfach aufgebaut. Wie schon gesagt Bremsen und Motor sachen tät ich machen lassen. Viel Spass beim schrauben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Grade das selber machen ist doch das was spass macht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Leider ist das auch bei mir der Fall Das "leider" gilt zumindest für mein Bankkonto ![]() Ein sehr gutes Beispiel sind zurzeit die Fensterheber bei mir, 1 Jahr hab ich es ausgehalten zu Kurbeln was jetzt natührlich geändert werden "musste" | |||
| Antwort |
| |