| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich suche als, nachdem mein Golf 4 Pacific TDI nun verkauft ist, ein "Übergangsauto" bis zu meinem 5er GTI (nächstes Jahr Frühling/Sommer). Ich hab diese Woche viel gesucht und bin nun bei einem 3er Golf hängengeblieben. Betont werden muss, daß es mir nicht auf Optik oder Ausstattung ankommt, ich werd das schon aushalten Nur fahren muss er und sicher sein. Von dem her mal die Daten:- G3 1,6 75PS, BJ 95 (oder wars 94?) - 5 türer - Tüv fast neu, noch bis 5/2010 - Bremsen scheinen ok zu sein, gute Winterreifen auf Alu - Kein Rost (war aber noch nicht auf der Bühne), nur paar Rostpünktchen - Schiebedach - 2 Airbags - 108.000km Sonst nix, Zentralverriegelung kann sein, weiß ich nicht genau, keine Klima, kein gar nix... Ich laß ihn vorm Kauf auf jeden fall noch checken (entweder TÜV/Dekra, ATU oder Fachwerkstatt oder Vater meines besten Freundes - ist KFZler, wenn er Zeit hat). Ist da der Preis von 1700€ angemessen? Ich werd in der Zeit so ca. 10-15tkm drauffahren, kann ich die Kiste dann ohne großen Verlust in einem 3/4 - 1 Jahr wieder verkaufen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |