| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hallo an alle hab nen golf 3 bj 94 75 ps 3 türer hab in schon 3 monate hab in billig gekauft mit 111000 km halt war nicht gepflegt und wurde nie was dran gemacht follgende dinge denk ich mal gehörten erledigt -(wagenheber wurde falsch angesetz daher auf alle 4 punkte war er bissi verbogen beim schweller und hat gerostet und auf 3 kotflügel ebenfals rost - das wurde schon behoben) - öllverlust hab ich schon behoben ( öldruckschalter ) - bremsflüsigkeits wechsel (letzer 2003) - bremsscheiben und beläge vorne - ölwechsel + filter ( letzter ca vor 3 jahre) - tankanzeige (spinnt einmal zeigt er voll an danach wieder halb lehr usw ) - schiebe dach geht nur aufklapen beim zurückschieben stotert er immer und gehr nur immer für 1 cm danach wieder drücken ( aba stört mich nicht wircklich ,wollts nur schreiben ) gut denk mal das ist alles bin daweil beim zievieldienst und kann nicht alles daweil reparieren lassen oda selber machen finde persöhlich das wichtigste wär zuerst die bremsen (quitschen schon sehr und scheiben sind nicht mehr gut beläge 50%) was denkts ihr in welcher reihenfolge würdets es ihr machen ? geht mir eignetlich nur darum das ich so lang wie möglich fahren kann meinen golf danke schon mal ( hätte eine große bitte an euch nur wart ich mal noch kurz sonst ists zuviel aufeinmal ) naja schreib mal meine bitte wärs möglich das mir jemand eine detalierte anleitung für bremsen wechseln schreibt ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |