| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Leute! Wollte mal eure Meinung hören was ihr meint, wieviel meine Karre Wert ist. Ich weiß, das sich Tuning nicht unbedingt verkaufsfördernd auswirkt. Mal zu den Daten: Golf 3 1,8l 75 PS Baujahr 1992 Automatikgetriebe echte 81.000 km Scheckheft gepflegt 5 Türer Borbet BS Alufelgen Supersport Gewindefahrwerk Remus Sportauspuff Hifi Anlage GTI Recaros mit passenden Türpappen Sitzheizung elektrisches Schiebedach Klarglasscheinwefer, Blinker und Nebelscheinwerfer GTI Radlaufverbreiterungen und Zierleisten GTI Dachkantenspoiler Lack ist noch in einem guten Zustand Motorhaube, Kotflügel wurden neu lackiert Kanten an den Kotflügeln sind umgelegt Scheckheft gepflegt Fast alle Verschleißteile im Motor erneuert Das wars erstmal. Morgen stelle ich nochmal Bilder ein, aber ich hoffe bis dahin können mir einige von euch schon was sagen!! Mfg und danke im vorraus Katte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Da kein Airbag ca 1300Euro | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wenn alles vom fachman gemacht wurde und du die rechnungen noch hast würd ich 1800 sagen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wobei in unserem autohaus würde der wohl für 3500 angeboten werden hatten neulich ein 3er cabrio mit 160tkm für 7500 euro obwohl die reifen runterwaren und er lackschaden hatte krank oder ? wie kann man noch soviel für en 3er verlangen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@sicken 1. das ist n Autohaus -> Garantie 2. Die drehen den Preis immer sau hoch ^^ von dem her ist es relativ....bei nem Autohaus kosten alle autos ca das Doppelte, n schnäppchen findet man da (nie) ![]() Zum Preis deines Wagens da ich leider keine Bilder sehe und eben nur über den Text mir n Bild vom Wagen machen soll, würde ich 1500 Ansetzen (zwecks Automatik ) MIt Bildern etc wo der Zustand mehr zur Geltung kommt (Auch Billder vom Motorraum) bin ich gern gewillt das zu Korrigieren aber nur über die Daten ist nicht viel raus zu holen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das hört sich ja schon mal ganz gut an.Versuche heute Fotos zu machen, da ich im Moment etwas viel arbeiten muss!! Dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
1500-1800 wegen autotmatik und der km zahl! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würde ihn bei 2000 euro ansetzen und der rest ist dann VB... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
Hy, würds auch so machen wie black devil, mal bei 2000 oder 1900 ansetzen, dann kansnte immer noch 200-300 runter gehn, aber immer hart bleiben, und immer erwähnen, dass alles doch so teuer war, und du das geld dringend brauchst usw.... Ein versuch is es ja wert. Inseriere ihn mal in deiner tageszeitung oder so, schrieb dazu, führerschein neulinge aufgepüasst doer so, de skommt immer gut. gruß Richi | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wo kommse her ? klingt cool das angebiot | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich komme aus Hamm Westf. falls dir das was sagt! Um noch mal auf die Fotos zurückzukommen. Bei uns pisst es schon die ganze Zeit wie aus eimern und somit kann ich leideer keine Fotos machen!! Reiche so schnell wie möglich welche nach!! Mfg Katte | |||
| | #12 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Wen man den genauen Wagenwert haben will, dann sollte man mal zur Dekra fahren und nen Check machen. Erstens kann man so gut seinen realistisch zu erwartenen Preis rausfinden und außerdem hilft es beim verkaufen. Wen der Wagen gut ist, dann hat man es auf schwarz und weiß. Nen Wert eines Wagens ohne Bilder zu nennen ist schon mehr als Abenteuerlich, wen man nicht gerade Nostradamus heißt . | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
was an mängeln an der karosserie auftaucht, was nicht angegeben wurde, aber auf den bildern zu sehen ist, kann den wert nur noch verringern. aber wer ein wenig den markt beobachtet, kann anhand der kennzahlen den ungefähren wert nennen. | |||
| Antwort |
| |