| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
moin leute mich würd mal interessieren was euer erstes auto war / ist und was ihr daran aufgemotzt habt. und was man so auf motzen könnte (hab selber nen 92er golf 3 aam ) wär cool wenn ihr euch meldet/ was schreibt bis denn denn gruß Carfreak | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
suzuki swift 1.0 50 ps Automatik Kraaaaaassssssse blaue innenraum beleuchtung und auspuff Blende aus Alu von atu yeahhhhh ohman das waren zeiten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
mein jetztiger golf 3 is auch mein erstes auto. Tuning: Schmidt Space 9x16 felgen 60/40 Supersport Fahrwerk Supersport Auspuffanlage Rot-Weise Heckleuchten FK Angel Eyes und halt noch Hifi Zeugs. Hab jetz sicherlich was vergessen aufzuzähln ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bitte nicht steinigen!^^ 85er Kadett E Gsi Tuning: Wiechers Käfig 60/40 Fahrwerk und Auspuffanlage Marke Eigenbau ![]() Ist jetzt schon 10 Jahre hin. Wie die Zeit vergeht!^^ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Golf 2 1,8l 75ps madison in schwarz... und der rausch ging weiter^^ :::G3::: | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ebenfalls suzuki swift allerdings als 1.3 GTI 16V mit ca. 145PS. hier ein paar teile: innenraum komplett leer, wiechers käfig, zender vollschalen mit sabelt 4punkt gurten3", jamex fahrwerk, fondmetall alu´s, domstrebe vorne oben, unten und hinten, umbau auf allradantrieb, heckspoiler, sicherheitstank, feuerlösch anlage,............ hab den wagen zwar noch in einer scheune stehen aber der tüv spielt nicht mehr mit. zuviel dran gemacht. hatte vor den als ringhure (nürburgring) zu nutzen aber die bestimmungen sind härtet geworden und somit fällt das auch ins wasser. ca. 1-2 mal im jahr nimm ich die reise nach hockenheim oder nach spa francochamps auf mich damit der noch bewegt wird. da darf man wenigstens mit kurzzeit bzw. roter nummer noch fahren | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Roter Golf 1 mit brachialen 50 PS un 4 Gängen. Außer ein paar Dellen un Beulen kein Tuning XD | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
scirocco 1 gli 140 ps baujahr 79 schon ewig her | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab auch ma mit der Konkurenz angefangen. Opel Katett D GTE mit 110 PS. Da is dann nach und nach so einiges reingekommen wie Gewinde, Sportauspuff, 16 zoll Modern Line, Käfig. Eigendlich richtig Rennmässig aufgebaut und alles rausgeworfen was man net zum fahren braucht. Wenn da nich n Benzfahrer den Katett so anziehend gefunden hätte und sich in das Heck gebohrt hätte würd ich heut wahrscheinlich immer noch Opel fahren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Mit Golf 3 1,6 75 PS Angefangen bilder eh hier im Forum mein schwarzer, den dann ungewollt in die Natur gestellt, jetz wieder ein golf 3 1.8 90PS und der nächse G3 is in Planung | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
trabant p601... kam bald nen g40 motor rein... zeitgleich nochn golf 2 GT.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
fiat punto bj.2003 mit gfk ausbau usw...60ps... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Mein erster: Golf 3, 1,8l, 75 PS, 3 Türer ( † 11.03.2008 )Mein aktueller: Golf 3, 1,6l, 75 PS, 5 Türer. McTiger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
golf 3 bj. 92 60ps 5 türer | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
88er Opel Kadett E ( man war jung und unerfahren) 1,6 motor mit 75 Ps, er hatte Schürzenansätze vorne und hinten und nach einem halben jahr etws Rost im motorraum | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Golf II CL mit 55 unbändigen Pferdchen und 4-Gang Schaltung. Getuned wurden: dicke GTI Stossstangen mit weißen Blinkern, 14" Golf 1 Cabrio Alus, rot schwarze Sitzbezüge, Grill ohne Emblem, Heck gecleaned, HIFI - Anlage, bisschen Lackl und Kleinzeugs... | |||
| | #17 | ||
| |||
| Frischling |
Ich hatte (leider) nen Xsara 1,8i mit 90 PS Bj. 99. Tuning: Sport ESD, Hifi und Fußraumbeleuchtung. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| machdeburjer |
mein erster war nen renault clio 1.2 55 ps tuning war front /heck clean atu sport esd bissl anlage luftfilter bearbeitet sportsitze vom williams clio a brett lackiert scheibentönung usw bis nen lkw 2 autos auf mich und mich noch auf einen geschoben hat .danach kam der 3er | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Käfer 1300 mit 40PS. Aufgemotzt mit einer langen Fiberglassantenne und vorne auf der Haube hatte ich die Wülste schwarz lackiert und die Exportstoßstangen mit den oberen Bügeln hatte ich dran gemacht. Als Radio war ein Becker Tripolis eingebaut gewesen, das hatte noch einen Zerhacker und Röhren gehabt. Der Käfer lief mit 6V und hatte 2 Batterien a 66Ah. Wolfgang | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nissan Micra K11 1 Liter 45 ps. Das war ein Teil...Aber langsam war der garnicht..hat sogar im 2ten gequietscht ;-) bin damit über 100.000 km gefahren und irgendwann war das getriebe breit *g* hat sowas von laut gequietscht das teil....dann musste ein neues rein und dann is mir irgendwann ne oma reingedüst und seit dem habe ich mein golfi | |||
| Antwort |
| |