| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Guten abend,servus,allah an alle, ich hab mir vor ein paar tagen einen mega coolen golf 3 gekauft. so sieht er aus ![]() Ich brauche dieses geile gefährt für den anstehende zivildienst. Da die golf 3 so solide und bla bla bla sind,hab ich mich erneut für einen golf 3 entschieden. DIE DATEN AUF DIE ALLE WARTEN Golf 3 CL 1.8 75PS AAM ca. 150000 runter EZ '92 absolute hingucker,die frontscheinwerfer,die so aussehen wie golf 4 scheinwerfer( die sind ja mehr wert wie der ganze wagen,werden sich jetzt viele denken) das is auch möglich,denn der vorbesitzer,der blöde, hatte 2 kleene unfälle hinter sich. Einmal gabs nen kleenen bums am heck und vorne hat er ein baum ganz lieb gehabt und ihn gekuschelt. Man siehe sich die gleich folgenden bilder an,da wirds villeicht deutlicher. Im stand fällt er ja bemerkenswert auf!!! man sehe sich doch mal die ultra geilen 13 zöller an auf den nigel nagel neuen sommerreifen. Dann hab ich ihn heute auch mal eine dusche gegönnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man beachte die schwarzen rennstreifen,die der vorbesiter dran geklebt hat oder heck,was er selbst versucht hat zu rollen. einfach nur bemerkenswert. Was ich natürlich noch schicker finde die ausgebleichte seite hinten links. und dann noch heute abend noch von den scheinis fotos gemacht ![]() und damit man auch übelst auffällt hab ich das im motorraum liegen^^ ![]() und dann noch das wichtigste....wer fährt so ein ding? Der hier ![]() hehe.spass nagut das war meine autovorstellung. was ich noch machen werde wird sein: Lackierung,20 zoll felgen oder kleinere^^,bissl tiefer,spoilerlippe und soundmäßig auch noch was eigentlich soll nich so viel am auto gemacht werden. soll mich jetzt nur 10monate täglich 20km von a nach b bringen. ich weis es is nich der schönste, aber ich hoffe er bleibt mir noch etwas erhalten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht ääähm bemerkenswert aus! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi russkichan, für a nach b fahren reicht es ja allemal..außerdem mit 150tkm auf der uhr wirst du nicht so schnell probleme kriegen...ich würd an deiner stelle nix in den wagen reinstecken,weil es sich nicht lohnt...wenn du den nur 10monate fahren möchtest, dann mach nur mal eine inspektion mit ölechsel und so...damit der auch vernünftig fährt.. viel spaß damit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na die einfahrt kenn ich doch ![]() du willst nicht viel dran machen? aber dann lackierung? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Na das ist ja ein ganz wildes Gefährt, viel Spass damit... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na is auf jeden fall mal was anderes. Weis man ja garnicht was man sagen soll.Abern stückchen weit muss ich dir recht geben mit dem häss.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Seh ich da richtig? Cleane stoßi? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein waschechter Rennwagen! Passt irgendwie zu meinem Golf 2... Bei dem ist der Kotflügel mit der Rolle und Hammerite gemacht. ^^Der Fahrer ist aber auch der Glanz... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ist doch ganz nett so bischen halt aber du wirst ihn schon machen aber sie rally streifen oder auch immer was das soll ist cool | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Einzigartig! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
hi russki, bis vor wenigen tagen hatte iich den selben motor, gleiches bj mit 165tkm und ich hatte jeden monat was zu reparieren, deshalb schonmal vorab viel glück... ich würd mir das tattoo von der motorhaube aufn oberarm machen, wer hat schon partnerlook mit seinem golf... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
aso übrigens der fahrer heisst JEN PEN ![]() ach ja...ich hab letzens mit dem wagen 170kmh geschafft..also laut tacho^^ Geändert von RusskiChan (02.08.2008 um 15:40 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
gut ne......? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Joa, wunderbar! Hast du den Rest denn auch poliert? Und mit welcher Politur? Ich wüde dir persönlich zum "neuen" 3M FastCut Plus 50417 aus der Perfect-It-III-Reihe raten! Selbst mit der Hand und Poliertüchern angewendet erreichst du in kürzester Zeit schönste Ergebnisse! Hier mal ein Beispielfoto Vorher / Nacher: | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich hab fast das ganze auto poliert,nur dach und heck hat gefehlt. ich hab eine industrie politur genommen und dazu ne poliermaschine. als dann das tüchen von der politurmaschine zu feucht war, habe ich selbst hand angelegt und "gerubbelt"^^. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Felgen gefallen mir am Besten... Naja Spaß beiseite... für 10 Monate reicht er wohl. Wünsche dir ne unfallfreie Fahrt. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey leute. aus den 10 monaten wurde nix. ich hab den wagen verkauft. hab sogar gewinne gemacht | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm, schade. Der war wohl echt ein Unikat. Was hast du denn jetzt? | |||
| Antwort |
| |