| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, Wenn ich an meiner Fahrerseite das Fenster runter mache oder halb unten habe quietscht es beim fahren und wackelt umher. Die Türverkleidung hatte ich schon ab aber dann wusste ich nicht weiter ![]() Kann mir jemand helfen? Gruß Heikoo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei dir ist warscheinlich die Scheibe in der Halteschiene locker . Wenn du deine Verkleidung ab hast mußt du vorsichtig die Folie abmachen , soweit es geht . Dann die Scheibe ca. halb hoch bzw. runter drehen , damit die Verschraubungen der Schiene sichtbar werden . Dann solltest du die schrauben erstmal weiter lockern und die Scheibe ganz in die Halterung runter drücken bevor du die wieder Festschraubst . Zentrieren wird sie sich selbst wenn sie vollständig in der Schiene sitzt . Desweiteren würde ich auch die Schrauben der Laufschienen prüfen . Die lockern sich auch gerne mal . Die Folie darfst du nicht ziehen , dann wird sie sich dehnen und du bekommst die nicht mehr richtig fest . Mit der Folie mußt du seehhrr vorsichtig umgehen und nach und nach dann wieder an der Tür festkleben . Timyo | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke für die Anleitung ![]() Kann ich die Folie auch neu kaufen? wollte meine Tür dämmen und dafür die Folie eh komplett entfernen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Ja Folien kannst du beim freundlichen nachkaufen kosten glaub ich um die 8Euro pro Folie.. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
oder einfach beim abmachen der alten vorsichtig sein und sie mit doppelseitigem klebeband wieder fest machen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |