| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hat gerade je,mand galileo gesehen? (18.07.2008 / 19.30uhr) 1.: Ich will nur mal klarstellen das dieserbeitrag aus 30 % scheisse besteht. Ich hab mir erlich an den kopf gefasst als die die einzulackierende stoßstange mit dosen füller ansprühte klasse!2.: Die kratzer auf der motorhaube waren niemals weg zu polieren, das war unmöglich da hats schon weiss durchgeleuchtet, so ein schwachsinn 3.: neue alufelgen mit neues sommerriefen für 400€... okay, zum glück muß man die nich eintragen hätte bei V über 2000€ gekostet..is klar! O_ô 4.: wer so abklabt beim lackieren (als er dann lack spritzte) nebelt das ganze auto mit voll! Wollte das nur mal erwähnen, vieleicht gibs da mal was auf youtube oder so.weil sehr oft immer manche sich das so einfach vorstellen weil ja im TV immer solch unglaublich beklopte beiträge gezeigt werden MFG Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Habs gerade gesehen, kam mir auch ein bisschen Spanisch vor... Vorallem diese Felgen. *kotz* Dafür hat der 400€ gelassen? Arme Sau... Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich hab es auch! Ich musst mich ja mal ein wenig wegwerfen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
2600 euro ist aber nicht schlecht is doch jetzt okay die mühle... hättet nur gleich nen gescheiten auspuff dranmachen können ^^ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Gleich einen gescheiten Auspuff, gescheite Felgen, ein gescheites Fahrwerk und gescheite Sitze rein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
habs auch gesehen,na ja ist halt tv,da denken sich dann die leute die keine ahnung haben das es so einfach und billig geht und dann kommt doch nix gescheites raus,aber das der typ überhaubt keine ahnung hatte und zu vw gefahren ist wegen den mängeln ist schon traurig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was erwartet ihr vom Privatfernsehen? Bei R-18 hat es man es doch auch gesehen... Leute die sowas glauben sind selbst schuld! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
richtig,fands aber gut wie andy sein syncro zeichen mit nem wattestäbchen geputzt hat lol | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Habs auch grad gesehen. Der LAcker hat nicht grad gut gearbeitet und die motorhaube hätte ich gerne mal genauer gesehn.Was aber übersehen wurde,war die dicke Beule in der Blechleiste vom Grill. Das der Auspuff sich so leicht gelöst hat,wunderte mich etwas.Ich kenne das bei dem Golf anders. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lol, ich auch^^ ![]() und ja der lackierer war ja malne niete ![]() lol, ich weiss erlich gesagt nich warum ich galileo gucke, esist immer wieder schwachsinn, selten anständige beiträge dabei, und irgendwie aus langeweile läuft es ja dann doch nebenbei.... . schlimm | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
das geilste an der ganzen reportage war die weidner mukke im hintergrund *g* | |||
| | #12 | |||
| ||||
| machdeburjer |
habs auch gesehen vorallem rad abnehmen zum esd wechseln ich hau mich weg und warum haben die die strebe unterm auto abgeschraubt zum esd wechseln ? wenn ich versuche die schrauben bei mir ab zu schrauben reißen die ab und halt auch die felgen ohne eintragen da werden se wieder einige anhalten wo die nich eingetragen sind | |||
| | #13 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Gibts das schon auf Youtube o. Myvideo? Würd mir das gern mal ansehn | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hab bis jetzt noch nix gefunden | |||
| | #15 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich auch nich nur was anderes was mal wieder beweist das die keine ahnung haben http://de.youtube.com/watch?v=8fnRUhgXato dann müsste ich ja schon lange taub sein mit 132 db und kumpel mit 141 db auch (im auto) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lol!!! "der tischtennisball fliegt über 4 m weit" Ich lach mich tot, das ding is runter geflogen und weiter gerollt... geflogen.... HAHA ![]() ![]() und von wegen man haare nich mit schallwellen fönen, kennt doch jeder den typ von der dsf reportage der aus dem t bus rausguckt und seine haare über flattern! lol eh MFG Matze | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Oh man ist das lächerlich... Wie Matze schon sagte das mit dem Tischtennisball is ja wohl echt...*kopfschüttel* Klar der is 4m weit geflogen was ein schwachsinn! Wie kann man sowas nur zeigen. Oder die Seifenblase...die is nich geplatzt von den schallwellen, sondern weil die an die boxen gekommen is... Da is wohl was dran das Fernsehen verblödet. Gruß | |||
| Antwort |
| |