| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hallo ! wir wollen einen tempomat einbauen vw golf bj. 97 ! wie bekommt man das gelbe kabel vom airbag ab ? mfg danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
erstmal Batterie abkellemn! dann 45 min warten! dann abziehen! - kann allerdings trozdem hochgehen. ist dann unschön... und theoretisch nicht erlaubt.. aber das ja wieder was anderes... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
guck auf http://www.ck222.de/ bei todo da ist es ausführlich beschrieben Edit: Treffen/Termine bitte im entsprechenden Bereich posten! Danke für dein Verständnis. mfg Ronnsn | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
auf der seite sind nuir tachoscheiben ect. beschrieben. aber kein tempomat. ich habe auch ein golf 3 tdi Bj.: 03/97, den ich auch eine geschwindigkeitsregelanlage einbauen möchte, nur weiss nicht wie ich das lenkrad abklemmen soll, wegen dem airbag | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
-.- wie oben steht auf to-do und dann airbag lenkrad ausbauen^^ dafür habbich keine 10s gebraucht ![]() greetz weesel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mal eine frage am rand,wieso ist bei euch der airbag Stecker gelg und meiner BLAU???? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Manchmal ist er auch rot ![]() mfg ck222 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich hab jetzt erst mein lenkrad getauscht. 3 speichen raus 4 speichen rein. hab einfach die batterie ab airbag ab ( stecker einfach abziehen ) Lenkrad ab, neues lenkrad dran, arbag wieder dran batterie wieder dran fertig. hab auch nicht gewartet oder so. lieber kurz und schmerzlos ![]() VW sagt man soll vorm abklemmen des lenkrades einmal die karosse anfassen um ne eigende aufladung zu vermeiden. | |||
| Antwort |
| |