![]() |
Airbag Dringend gelbes Kabel hallo ! wir wollen einen tempomat einbauen vw golf bj. 97 ! wie bekommt man das gelbe kabel vom airbag ab ? ::frage:: mfg danke |
erstmal Batterie abkellemn! dann 45 min warten! dann abziehen! - kann allerdings trozdem hochgehen. ist dann unschön... und theoretisch nicht erlaubt.. aber das ja wieder was anderes... |
guck auf http://www.ck222.de/ bei todo da ist es ausführlich beschrieben Edit: Treffen/Termine bitte im entsprechenden Bereich posten! Danke für dein Verständnis. mfg Ronnsn |
auf der seite sind nuir tachoscheiben ect. beschrieben. aber kein tempomat. ich habe auch ein golf 3 tdi Bj.: 03/97, den ich auch eine geschwindigkeitsregelanlage einbauen möchte, nur weiss nicht wie ich das lenkrad abklemmen soll, wegen dem airbag |
-.- wie oben steht auf to-do und dann airbag lenkrad ausbauen^^ dafür habbich keine 10s gebraucht;) greetz weesel |
Mal eine frage am rand,wieso ist bei euch der airbag Stecker gelg und meiner BLAU???? |
Manchmal ist er auch rot ;) mfg ck222 |
Zitat:
mfg |
Also ich hab jetzt erst mein lenkrad getauscht. 3 speichen raus 4 speichen rein. hab einfach die batterie ab airbag ab ( stecker einfach abziehen ) Lenkrad ab, neues lenkrad dran, arbag wieder dran batterie wieder dran fertig. hab auch nicht gewartet oder so. lieber kurz und schmerzlos :) VW sagt man soll vorm abklemmen des lenkrades einmal die karosse anfassen um ne eigende aufladung zu vermeiden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |