| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo?! Weiß jemand ob es für den Golf 3 einen Auto-Bra auch in anderen Farben als schwarz gibt? Liebe Grüßé | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Natürlich, in einem anderen Forum war jemand der hat dir den nach deinen Wünschen geschneidert. Also auch farbige Nähte und so weiter. Aber so zu kaufen wirds die wohl nicht so leicht geben. Gruß mike | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jo genau du musst sie halt im speziellen anfertigen lassen, kostet dann halt warscheinlcih n richtiger bra also der große so ca um die 500 euro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Weiß jemand wo ich nen Haubenbra in beige bekommen kann? lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
auktionshaus??. dort hab ich zB n Bra für meinen Audi in beige gesehen, kostet nicht mehr als der schwarze ( 59 € ) ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://www.vw-audi-styling.de/ machen alles was du willst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naje, die Seite funktioniert ja mal ned so super.. und bei ebay findet man hald keinen Bra in Beige für golf 3 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | GOLF 3 Bra - Steinschlagschutz Preis: 49,90€ + 7,50€ Versand !! Ist die gleiche Firma wie die http://www.vw-audi-styling.de (ps-bra-production)! Auszug der Artikelbeschreibung: "Wir können ihnen alle von uns angebotenen Bras in allen Farben anbieten z.B. in weiß, beige, blau, grau usw. Sehen Sie in unseren Ebayshop, Sie können diese Bras auch per Soforkauf erwerben. Alle Bras können mit Tribals ( auch in 3D optik ), oder mit verschiedenen Schriftzügen nach ihrer Wahl bestellt werden (dies alles ist aber nicht Bestandteil dieser Auktion). Bras für Motorhauben mit Bösenblick bei uns möglich! Fragen Sie einfach nach." Oder der hier: VW Golf 3 / Cabrio Steinschlagschutz Haubenbra US / USA Neu und direkt vom Hersteller / Phoenix BRA in beige Preis: 59,99€ (Oder Preisvorschlag !) + 7,00€ Versand Das habe ich bei eBay gefunden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vielen Dank!!! | |||
| Antwort |
| |