| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
----------------------------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:37 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:37 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
schicke farbe, die gleiche habe ich auch ![]() schicke felgen sind drauf gepflegter zustand achja, die scheinwerferblenden sollten noch lackiert werden ![]() ![]() anderer grill, oder wenigstens der den du jetzt dran hast in wagenfarbe mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Hmm, ist wohl das 2. schönste rot beim 3er Golf Hehe, spaß beiseite, rot is immer schön ![]() Die scheinwerferblenden und dann würde ich an deiner Stelle an neue Scheinwerfer denken. Ich mag die Einkammer-Teile nicht so gern ![]() Aber sonst sehr schick. Steh eh auf orginal ![]() Gruß mike | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo Golffahrer, ich find den auch schick :-) aber ich denke auch nen originaler GTI Grill mit Emblem würde dem auch gut stehen Viel Spaß noch mit deinem KFZetti Gruß Martin | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:37 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Auch ein orginal-freak ![]() schön ![]() Alternative wäre G4-Look von Hella ![]() Gruß mike | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Tiefer, Felgen logisch Leistung wär auch mal was... Aber ich glaub da ist es für meinen schon zu spät an der Leistung noch was zu drehen ![]() Ist in der hinsicht denn noch was geplant bei dir? Gruß mike | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
----------------------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
ein sehr schicker Golf,weiter so. achja die unlackierten Scheinwerferblenden sehen aus .ansonsten TOP. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schicker Golf der sieht fast so aus wie meiner !! Kannst ja mal schauen !! Mach weiter so | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------------------------------ Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
-------------------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker wagen, schön dezent mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------------------ Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
http://cgi.ebay.de/Rep.-Satz-Achsk%C...80621104a13405 | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------------------------------------------- Geändert von golffahrer123 (09.08.2008 um 17:39 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |