![]() |
So habs endlich auch geschafft,mein 3er ----------------------------------------------------------------------------------- |
------------------------------------------- |
schicke farbe, die gleiche habe ich auch :) schicke felgen sind drauf gepflegter zustand achja, die scheinwerferblenden sollten noch lackiert werden :):) anderer grill, oder wenigstens der den du jetzt dran hast in wagenfarbe mfg |
Hmm, ist wohl das 2. schönste rot beim 3er Golf :P Hehe, spaß beiseite, rot is immer schön :D Die scheinwerferblenden und dann würde ich an deiner Stelle an neue Scheinwerfer denken. Ich mag die Einkammer-Teile nicht so gern :( Aber sonst sehr schick. Steh eh auf orginal :D Gruß mike |
Hallo Golffahrer, ich find den auch schick :-) aber ich denke auch nen originaler GTI Grill mit Emblem würde dem auch gut stehen Viel Spaß noch mit deinem KFZetti Gruß Martin |
------------------------------------------------------------------------------- |
Auch ein orginal-freak :D schön :D Alternative wäre G4-Look von Hella :) Gruß mike |
------------------------------------------------------------- |
Tiefer, Felgen logisch :) Leistung wär auch mal was... Aber ich glaub da ist es für meinen schon zu spät an der Leistung noch was zu drehen :( Ist in der hinsicht denn noch was geplant bei dir? Gruß mike |
----------------------------------------------------------------------------- |
ein sehr schicker Golf,weiter so. achja die unlackierten Scheinwerferblenden sehen:shit.: aus:) .ansonsten TOP. |
Schicker Golf der sieht fast so aus wie meiner !! Kannst ja mal schauen !! Mach weiter so |
------------------------------------------------------------------ |
Zitat:
|
-------------------------------------------------------------------------- |
Schicker wagen, schön dezent mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
------------------------------------------------------ |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Rep.-Satz-Achsk%C...80621104a13405 |
------------------------------------------------------------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |