| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, es gibt natürlich massenweise Internetshops für Autoersatzteile, allerdings führen diese immer nur die wichtigsten Standardteile, wie für die Karosserie oder den Motorraum. An andere Dinge, wie z.B. ein Handschuhfachgriff, einen Tacho o.Ä. kommt man bei den mir bekannten Seiten nie ran. Die einzige Alternative ist eBay. Jedoch hat eBay entscheidende Nachteile: Meistens bekommt man nur gebrauchte Teile. Zudem weiß ich nicht, ob beispielsweise ein Handschuhfach für 50 € wirklich günstig ist oder überteuert. Und schließlich werden natürlich auch nicht alle Ersatzteile bei eBay angeboten. Somit bleibt mir momentan eben nichts anderes übrig, als zu einem Händler wie z.B. Stahlgruber zu gehen und dort eben das zu bezahlen, was sie verlangen. Aber ich denke mir eben, Stahlgruber muss die Teile doch auch erst irgendwo einkaufen. Die Frage ist jetzt nur, wie komme ich als Privatmensch an diese Quelle heran? Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand von Euch einen Internetshop, der alle Autoersatzteile, insbesondere natülich die für einen Golf 3, führt? Vielen Dank für Eure Hilfe, Dante | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |