| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hi habe ein kleines problem mein motor springt nicht mehr an. ich hatte es gestern schon mal und nach dem ich start pilot im ansaug trackt gesprüht hab sprang er wieder an. gestern hatte ich dann auch mehr mal denn motor wieder aus und an gemacht da sprang er ohne probleme wieder an. jetzt versuchte ich es wieder aber er will nicht. auch mit start pilot nicht. ich hatte da ich probleme hatte den stecker vom luftmasen messer sauber gemacht und mit kontacktspray eingesprüht dann habe ich die öl flecken mit bremsenreiniger sauber gemacht bin dabei an den ein oder anderen stecker gekommen aber bremsen reiniger müsste ja sofor trocknen. hat jemand eine i.d ich meine ja da ich vor tagen ja probleme hatte also das auto ging einfach an der ampel aus muste da erst mal auch ein paar mal starten damit er wieder anspringt nach dem ich den stecker vom luftmassenmesser sauber gemacht hatte da er etwas oxidiert war lief er wieder normal gestern wie gesagt hatte ich den stecker auch ab und richtig sauber machen wollen seit dem springt er nicht mehr an. ach so ist ein VR6 motor. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |