| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wer kann mir verraten was ich alles dafür brauche habe??? mit orginaler meine ich die wo du den schlüssel in das schloß steckst und die türen öffnen aber eigentlich logisch!!! danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gibts bei ebay von inpro, die werden an der pumpe einfach zwischen kabel und stecker gesteckt und fertig, habe ich auch. geht super | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe ein NoName-Ding von eBay drin. Hat 35€ gekostet. Der Einbau war total einfach (hat ne stunde gedauert). Da waren 2 Musterrohlinge bei, die angeblich nicht dazu geeignet sind um daraus den Schlüssel zu drehen. Hab das aber trotzdem einfach machen lassen für 10€ und es klappt seit über 1 Jahr. Dann habe ich den Schlüssel in den Funksender einsetzten lassen vom Uhrmacher, dass hat mich nochmal 10€ gekostet. Insgesamt 55€ und es funktioniert prima und hält wie eh und jeh. Also würd ich mir überlegen was du dir holst auch wenn ich mir hier jetzt Feinde gemacht habe im Forum ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi! Hab bei meinem Golf eine komfort Steuerung d.h. wenn ich abschließe und ein Fenster auf ist geht das zu. Welche Funk ZV macht das auch? Gibt es sowas überhaupt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hallo, die Komfort ZV haben die eigentlich alle mit Schiebedach drin? Weil meiner hat das auch. Wenn das SD offen ist, geht das einfach zu. Und meine Vorbesitzerin hatte da nichts dran machen lassen. Die hat von überhaupt nichts eine Ahnung und so ist das Auto. Wolfgang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Bei Komfortschließung fällt die beliebte INCA-Pro von E-bucht aus. HAb schon oft gehört das es amit nicht geht obwohl es draufsteht. Kannst die Also die ~40 Euro lehrgeld sparen! Ohne Komfortschließung ist sie allerdings sehr zu empfehlen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe ein schiebedach drin aber keine elektrischen fensterheber!!!! also funkzv oder orginal lassen??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hab auch ein schiebedach drinn, da drück ich halt zweimal drauf dann ist das dach zu | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und was hast du für eine drin??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kann mir denn jmd. eine empfehlen damit das funzt mit der komfortschließung? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
wo kann ich denn den Klappschlüssel von IncaPro nachmachen lassen und was kostet so etwas? hat jemand ne ahnung? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
Ich hab die originale aus dem VW Zubehör von Votex klappt alles ohne Probleme. Hab schon unzählige von denen eingebaut, alles easy... ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Falls du ne Wegfahrsperre hast musst du noch den Transponder umbauen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
und was kostet der spaß ??? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Ich hab die IncaPro und der hat einen Anschluss für die Komfortsteuerung, war nur zu faul es anzuschließen. Meine schlüssel habe ich im Baumarkt nachmachen lassen, hat mich nedmal was gekostet | |||
| Antwort |
| |