golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   orginale ZV auf Funk ZV umrüsten (http://www.golf3.de/showthread.php?t=38228)

Meik und sein TDI 22.04.2008 13:19

orginale ZV auf Funk ZV umrüsten

wer kann mir verraten was ich alles dafür brauche habe??? mit orginaler meine ich die wo du den schlüssel in das schloß steckst und die türen öffnen aber eigentlich logisch!!! danke

nepomuk 22.04.2008 13:28

gibts bei ebay von inpro, die werden an der pumpe einfach zwischen kabel und stecker gesteckt und fertig, habe ich auch. geht super

schnorrek 22.04.2008 13:59

Ich habe ein NoName-Ding von eBay drin. Hat 35€ gekostet.
Der Einbau war total einfach (hat ne stunde gedauert).
Da waren 2 Musterrohlinge bei, die angeblich nicht dazu geeignet sind um daraus den Schlüssel zu drehen. Hab das aber trotzdem einfach machen lassen für 10€ und es klappt seit über 1 Jahr. Dann habe ich den Schlüssel in den Funksender einsetzten lassen vom Uhrmacher, dass hat mich nochmal 10€ gekostet.

Insgesamt 55€ und es funktioniert prima und hält wie eh und jeh.

Also würd ich mir überlegen was du dir holst ;) auch wenn ich mir hier jetzt Feinde gemacht habe im Forum ^^

Horisp 22.04.2008 15:03

Hi!

Hab bei meinem Golf eine komfort Steuerung d.h. wenn ich abschließe und ein Fenster auf ist geht das zu. Welche Funk ZV macht das auch? Gibt es sowas überhaupt?

wolfi71 22.04.2008 15:05

Hallo,

die Komfort ZV haben die eigentlich alle mit Schiebedach drin? Weil meiner hat das auch. Wenn das SD offen ist, geht das einfach zu.

Und meine Vorbesitzerin hatte da nichts dran machen lassen. Die hat von überhaupt nichts eine Ahnung und so ist das Auto.

Wolfgang

Jimbob 22.04.2008 15:51

Zitat:

Zitat von Horisp
Hi!

Hab bei meinem Golf eine komfort Steuerung d.h. wenn ich abschließe und ein Fenster auf ist geht das zu. Welche Funk ZV macht das auch? Gibt es sowas überhaupt?

Bei Komfortschließung fällt die beliebte INCA-Pro von E-bucht aus. HAb schon oft gehört das es amit nicht geht obwohl es draufsteht. Kannst die Also die ~40 Euro lehrgeld sparen!

Ohne Komfortschließung ist sie allerdings sehr zu empfehlen!

Meik und sein TDI 22.04.2008 18:27

ich habe ein schiebedach drin aber keine elektrischen fensterheber!!!! also funkzv oder orginal lassen???

GP-Wu 22.04.2008 18:34

ich hab auch ein schiebedach drinn, da drück ich halt zweimal drauf dann ist das dach zu

Meik und sein TDI 22.04.2008 18:36

und was hast du für eine drin???

Horisp 22.04.2008 22:25

Kann mir denn jmd. eine empfehlen damit das funzt mit der komfortschließung?

Zer0 22.04.2008 22:37

wo kann ich denn den Klappschlüssel von IncaPro nachmachen lassen und was kostet so etwas? hat jemand ne ahnung?

Alpenranger 22.04.2008 22:38

Ich hab die originale aus dem VW Zubehör von Votex klappt alles ohne Probleme.
Hab schon unzählige von denen eingebaut, alles easy... ;-)

Rodeo 23.04.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Zer0
wo kann ich denn den Klappschlüssel von IncaPro nachmachen lassen und was kostet so etwas? hat jemand ne ahnung?

Schlüsseldienst deiner Wahl, Preis richtet sich nach Laune des Meisters dort.
Falls du ne Wegfahrsperre hast musst du noch den Transponder umbauen.

Meik und sein TDI 23.04.2008 18:16

Zitat:

Zitat von Alpenranger
Ich hab die originale aus dem VW Zubehör von Votex klappt alles ohne Probleme.
Hab schon unzählige von denen eingebaut, alles easy... ;-)

und was kostet der spaß ???

GP-Wu 23.04.2008 18:18

Ich hab die IncaPro und der hat einen Anschluss für die Komfortsteuerung, war nur zu faul es anzuschließen. Meine schlüssel habe ich im Baumarkt nachmachen lassen, hat mich nedmal was gekostet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.